Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-20 20:26
klein ist die Welt...
hab heute erfahren,dass ich noch zwei Großcousinen hab...
meine Ma war gestern Abend beim Vättern und Cousinentreffen und da meinte se heute so " Ja bei den andern muss der Abschlussball wohl auch schön gewesen sein!" Ich " Höh? Woher weißte das denn?" " ja hat Helmut gesagt,die Zwillinge warn da ja,ham doch mit Alex ,Philipp und Freddi getanzt!" ich denk nur :" Zwillinge?Alex?Philipp? Halt!!!" Das sind doch die,von denen die zwei Jungs immer labern!!! "ja die sind mit dir verwandt,wie du mit katharina!" Sprich---- sie sind meine Großcousinen!!! man man man,ich wollt immer schon cousinen in meinem alter haben und dann noch die beiden ey... mannomann!Die warn mit Alex ja heute Skifahren und dann nachher bei dem,ham das von ihrem Vater auch erst heute gehört,naja und dann hamwa n bisschen gechattet und find die echt nett...
aber ist doch hammer
tjaja die Welt ist klein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 20:26