Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-12 11:17
keine Lust
wäääh muss heute Latein lernen,weil wir Montag arbeit schreiben... da hab ich mal soooo keine Lust zu...Würd mal gerne wissen wies gestern bei Jana und Mila war.. ob Mila jetzt mit Stephan zusammen ist und so... Philipp und freddi meinten ja,ich sollte auch kommen,aber weiß nicht,hab so viel jetzt ja auch nicht mit denen zu tun und meine Eltern hätten mich auch nicht gebracht...Aber hat mich schon irgendwie gefreut,dass sie das gesagt ham...tja ansonsten...meine eltern sind grade zur wohnung gefahren ,weil sich die welche angucken wollten und es dauert verhältnismäßih lange... oh ich hoffe mal so,dass das was wird,dann müssen wir nicht immer so auf jeden Cent gucken,was für mich doch eh so schwer ist und kA... und papa meinte auch,dass die wohl sehr nett wäre,ne Deutsche und das Kind geht gegenüber innen kindergarten,also besser kanns doch nicht laufen!!!
Naja drückt mal die Daumen bitte
bin dann mal lernen -.-*
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:49 12.03.2005
ja genau ham ne wohnung,die wir vermieten wollen... sieht ganz gut aus,die wohnen da ja auch und gucken sich aber auch heute noch eine wohnung bisschen weiter weg an,aber wenn die da doch direkt wohnen und der sohn da innen kindergarten geht...
ja und wir schreiben 1. und 2. tuuut mir leid
wünsch mir glück!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 12.03.2005
danke upanddown:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 12.03.2005
habt ihr ne wohnung und wollt die vermieten oder was? viel glück dabei, unsere is bei uns im dorf,und die ham wir jetzt auch endlich vermietet...
hmm, viel viel glück für latein, wir ham freitag geschreiben und ich hab glaub ich voll verkackt...saß auch direkt vor ihr...hmpf...in welchen stunden schreibt ihr denn? schreibt in der 5/6!! in der 5. hätten wir nämlich...=) nya, wird ja eh nichts...
bis dann, viel glück nochmal! hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 12.03.2005
*daumendrück* und viel erfolg für latein! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 11:17