Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-28 10:37
keine Lust
hab gar keine Lust heute zu lernen oder irgendwas anderes zu machen. am liebsten will ich heute krank werden und dann morgen nit inne schule,Dienstag hamwa ja eh frei... hjach ich hab einfach sowas von kein bock mehr auf nichts! Is doch voll der Gammel!!! Da darf ich heute voll lange Formen und Franze und son kack lernen...
Dann doch lieber krank... -.-

Hab gestern abend mit Alex gechattet...
Alex:" Du bist echt die hübscheste von Corinna,Jessica und dir!"
Ich: " danke,wieso?!"
Alex:"Ja Jessica find ich hässlich und Corinna hat ne hackfresse,find ich!"
Ich:"Find ich jetzt zwar nicht so,aber wenn du meinst,also bin ich von uns dreien noch annehmbar?!"
Alex:"nicht annehmbar sondern voll hübsch! Bist auf jeden Fall unter den Top 4!"
Ich:"Wow,fühl mich geehrt! du siehst aber auch gut aus!"
Alex"echt?Find ich nit so!"
Ich: " doch doch!"

und dann er irgendwann so aus spaß
Alex: *zuflüster:arschloch*
Ich: *zurückflüster:fick dich*
Alex:*überhört habz*
Ich:* lauter werdz*
Alex: *ohrfeige gebz*
Ich: du schlägst Mädchen?
Alex: Quatsch
Ich : dann is ja gut!!!
Alex: Jo
Ich : sagense alle,mein Bruder haut mich auch immer!hab schon voll viele blaue Flecken -.-
Alex: Was, der schlägt dich?
Ich: nur son bisschen boxen
Alex: gut,sonst hätte er bald nicht nur blaue Flecken!!!
Ich: ohooo Alex der Beschüzer!!!
Alex: Klar!!! ;)

Er ist echt voll nett,mag den total...
Joha sonst gibts nichts neues,Mutz kommt heute Abend irgendwann wieder...tjoha
also dann
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:59 28.11.2004
huhu sabs!
na alles klar beidir??
hoffe mal schon.. haste im laufe der woche mal zeit oder so? könnten ja mal wieder was machen wenn du magst!
würd mich freuenm,meld dich mal!
lüpz diaa,julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 28.11.2004
der is in meiner Klasse,son braunhaariger,der beste Freund von Freddi,kann ich dir mal zeigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 28.11.2004
wer is eigentlich alex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 10:37