Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 13:26
Juni
Im Juni war auf der einen Seite ein totaler Tiefpunkt. Fühlte mch von vielen alleingelassen und nicht verstanden. Allerdings habe ich auch sehr viel mit Julia und Mareike gemacht.War echt lustig immer mit denen. Und natürlich habe ich auch sehr viel mit Sofia gemacht. Waren einen tag in Köln. Das war total genial mit ihr. War sehr spontan beschlossen und einfach nur total genial. Tja so wars. Wir haben auch jede Menge anderen Kram gemacht. Einen Fressabend zum beispiel. War das geil. Haben zusammen gekocht. Das ging über , Tortilla, Piccolinis, Salat und noch jede menge anderes, dann Crepes und Popcorn und ich weiß nicht wasn noch alles. War einfach toll.

Mit Julia und Mareike waren dann vele Sangriaabende und ja... war einfach toll.ich war oft dabei, wenn Mareike mal wieder was bei sich gemacht hat und lernte die ganzen Leute kennen. Sind echt lieb.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 13:26