Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 13:34
Juli
i da hab ich nicht so viel gemacht... hab mich mit Yvonne gestritten, welil ich einfach das gefühl hatte, sie versteht mich nicht richtig.
Hab mich viel ins Internet zurückgezogen und über Skype n paar Leute kennengelernt. Naja,mit denen hab ich jetzt auch nicht mehr viel zu tun aber naja... nd dann hab ich halt ab und zu noch was mit Sofia gemacht und natürlich richtig bei der WM mitgefebert, die ich übrigens, wie wahrscheinlich viele andere hier auch richtig geil fand. Fand das so toll ,wie alle hinter ihrer Mannschaft standen und die Fahnen überall, einfach genial.

Tja und dann kam der tollste Urlaub überhaupt in Corfu.
Auf der Hinfahrt schon lernten wir die neuen kennen,die eigentlich keiner kannte. Waren wirklich lieb
Ja der Urlaub war wirklich genial. Man hat alle besser kennengelernt. Johanna war i-wie meine Seelenverwandte, haben immer so das gleiche gedacht, echt irre. Dann die ganzen Insider da und das Rollerfahren mit diesen richtig schlimmen Kröten, wo einem sooo schnell der Hintern wehtat und man sich ziemlich oft n Sonnenbrand holte. Die Strände waren der Hammer und nicht zu vergessen die geilste Disco überhaupt den " Drunkn Sailor"

Den Abend werde ich nie vergessen. Wr haben uns alle richtig hübsch gemacht und erstmal vorm Pool ein paar Fotos gemacht ( vielleicht kann ich die mal hier hineinstellen,wenn ich rausfnde,wies geht) Naja und dann los ins Drunkn Sailo Die Musik war der Hammer. En paar Engländer haben mit ein paar von uns getanzt. Mit mir natürlich nicht... War schon voll depri,dass keiner mit mir getanzt hat. I-wann standen wir dann , wir Mädels so im kreis und ham getanzt, das hat so Spaß gemacht, ich war auch schon ziemlich am ölen,so wie alle anderen auch naja und dann stand da son netter grieche hinter mir, der mich immer so anguckte. Ich hab ihn dann son bisschen mit Augenkontakt angeflirtet und naja i-wann warn wir dann ziemlch eng zu "Buttons" am Tanzen und ich sah nur, wie sich auf Einmal alle umdrehten und nurnoch glotzten,so nach dem Motto " Wie hat die das denn gemacht?" naja dann kam der mir immer näher und küsste mich am Hals und i-wann hatte ich seine Zunge im Hals. erst wollte ich nicht so, weil ich einfach so geschockt war, keine Ahnung aber dann hab ich auch mitgemacht, wobei ich mich aber glaub ich ziemlich doof angestellt habe,ich weiß gar nicht mehr genau... Aber er sah auch ganz gut aus, nicht dass ihr denkt,dass da einfach i.wer war. Naja, das war mein erster Kuss
Naja und dann fand ich schon in der Disco Rapha ziemlích toll, er war einfach so anders, so richtig toll eben. Naja und hab mich i-wie in den verguckt. Leider hat er sich aber in Johanna verliebt und auch Jens, bei dem ich dachte, dass ich mich mit dem mal wieder richtg gut verstehen könnte hatte wen gefunden. Johanna und rapgha und Jens und seine kamen dann zusammen und ich war -wie voll fertig. vanessa und ich beschlossen, weil wir dachten wir hätten zugenommen, mal enen tag kaum was zu essen. Ich hielt es durch, Vanessa nicht. ich beschloss dann die nächsten tage auch nichts zu essen, weil ich enfach dachte, i-wo muss es ja dran liegen,dass mich keiner will, naja... Die anderen ham das natürlich gemerkt,aber keiner hat was gesagt, außer jens... bei dem dachte ich dann echt " Du Arschloch, sonst ümmerste dich momentan n Scheiß um mich und wegen sowas, was diech nichts angeht sagste dann direkt was" Naja er hats dann anstatt direkt zu mir zu gehen erstmal becci gesagt, eine betreuerin,mit der ích mich gut verstanden habe,weil ich sie auch schon vorher kannte. Sie hat mich dann i.wann drauf angesprochen und sie war die einzige der ich dann mal alles erzählt habe und ich musste richtig weinen und hab ihr versprochen wieder was zu essen. Tja voll tzoll war auch noch, als ich mit Chirissi ,einer richtig guten freundin von mir " I love Rock´n Roll " in der Karaokebar gesungen habe,. man was sind wir abgegangen, das war der Hammer. Und danach nochmal bei Summer of 69. Das war der Abend an dem Johanna und rapha zusammenkamen...
ja und sonst wars einfach nur noch geil, haben dann halt noch viel mit vanessa und laura gemacht und die anderen bisschen ausgeschlossen,weil wir auf pärchen kein bock hatten.
Tj naja, jedenfalls war der Urlaub geil!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 13:34