Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-05 19:00
juhuu
Gegenwärtige Outfits für Abschluss- und Winterball: 1 gekaufte CD´s heute:2 Schuhe:1 Paar in Gedanken gekaufte Schuhe: 5 Paar!
abgenommene Pfunde: 0 zugenommene Pfunde: mehrere gelernte Stunden :0 Sport gemacht:nope freund: nope Kuss: nope (das wird noch )Stimmung:gut Sound:Bridget Jones Soundtrack


ich mach sowas jetzt auch immer am Anfang,find das ganz gut...
hab heute länger epennt... gestern Abend noch 2 einhalb mal Bridget jones 1 geguckt +gg+ voll der Fan davon jetzt Ja und heute morgen lange geschlafen...tjoha dann hat irgendwann Corinna angerufen,ham uns dann doch für morgen verabredet... dann bekomm ich bestimmt meine Massage +hrhrhr+ Vanny kommt wahrscheinlich dann auch mit...wird lustig,freu mich...

man ey,musste gestern noch voll viel nachdenken über den scheiß ,was Philipp da geschrieben hatte...hat mich n bisschen aufgeregt,immer muss ich ihn anschreiben und zwischendurch das Gespräch wieder erwecken,hab ich keine Lust mehr zu...

Warn heute dann erst noch inner Stadt und dann in Pb... und ich hab da endlich n Outfit fürn Abschlussball und fürn Winterball gefunden...und zwar:rote Schuhe(voll geil),sind vorne so spitz und ham n bisschen Absatz,aber nur ganz bisschen,dann noch n Rock,der ist Schwarz mit rot-weißem Muster darauf,ist untenrum bisschen weiter und geht über die Knie,dazu dann 2 Oerteile,ein schwarzes mit Spagetthiträgern und auf brusthöhe son Knoten (+gg+)mit rotem Stoff und noch ein schwarzes neckholder mit soner Stoffbahn quer darüber und dann da so schwarzen Steinchen dran,das kann man nicht beschreiben,muss man sehen...

Ja dann hab ich mir noch den Soundtrack von bridget Jones und das Album von Eminem geholt und n neuen Terminplaner,joha das wars auch...bin also recht zufrieden...

hach man,muss unbedingt noch lernen und noch n bisschen Sport machen... Latein mach ch vielleciht gleich noch n bisschen was und Franze mal schauen,morgen oder auch noch heute,dann noch Zimmer aufräumen und dann mal schauen,nochmal bridget Jones gucken?+ggg+ hach ich liebe diesen Film so,also beide Filme...

naja mehr fällt mir grad nicht ein
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:20 05.01.2005
find den 2. auch besser,aber den hatte ich ja jetzt nit da und
au jaaa und wie ich aufn Geschmack gekommen bin!!!
lieb diich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 05.01.2005
aber der zweite war besser!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 05.01.2005
da is wohl wer aufn geschmack gekommen... kleine bridget!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 19:00