Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-19 22:16
ja,aber nein!!!
mood:irgendwie voll scheiße,liebeskummer +buhuhuu+ bisschen krank
sound: P DIddy(bitteschön wühli) - I´ll be missing you
verliebt: ja,aber will nicht
activities: nur rumgegammelt


der Titel ist mal sehr schlau... aber irgendwie so,wie ich grade denke...also ja (ich will was von ihm), aber nein ( ich will nicht,dass ich was von ihm will) Dann denk ich grade "ja,ich habs geschafft,da is nix mehr!" dann zieht er mich mit seiner Art oder lieben Sprüchen wieder in "seinen Bann"! ist doch echt zum Mäuse melken... ich will ihn nicht lieben,weil er in vielen Dingen ein Arschloch ist,naja so viele jetzt nicht,aber halt in manchen... andersrum kann er aber asuch supernett sein und wenn man ihn wirklich braucht,dann ist er auch immer für einen da und er kann einen immer aufheitern...vor allem mich +gg+ außerdem hat er n supergeilen hintern... oh man jetzt fang ich damit wieder an,aber scheiße ich lieb ihn halt,nur er mich nicht und wenn er von irgendsoner jana redet,die auch noch total hübsch ist,dann macht mich das immer so hammer traurig...
naja muss damit klarkommen
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:17 22.02.2005
och du,an sowas glaub ich ja nicht mehr...ich mach mir da bestimmt keine Illusionen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 21.02.2005
hey, ich dachte auch ein kerl will was von ner hübscheren weil er ständig von ihr erzählte, aber er wollte mich (hat er mir nur zu spät erzählt)... hatte wahrscheilich kein Gesprächsthema oder wollte sich interessant machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 21.02.2005
P Diddy
net P Daddy
*ma wieder recht hatz* :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 20.02.2005
welche jana denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 20.02.2005
hmmm findse schon hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:41 20.02.2005
hey sabs... also so hübsch is jana nich. find ich zumidnest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 22:16