Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-07 16:40
immernoch nichts geändert
Der Zustand meiner Oma hat sich immernoch nicht verändert. Mir geht´s heute eigentlich ganz gut,naja gut im Vergleich zu gestern und vorgestern. Hmmm Papa meinte,das wird wohl nichts mit Rhodos... und ich hatte mich so gefreut -.- aber naja,was will man machen... vielleicht kann ich ja noch mit irgendwem anders fahren,hoffentlich. Hier zu Hause geh ich ein,ist echt schrecklich. Die Stimmung ist wirklich ätzend,wenn Mama da ist,ist sie oft am weinen,Papa ist schlecht drauf,ich bin traurig,naja heute geht´s eigentlich...Alex ist nie zu Hause,glaub er lenkt sich so n bisschen ab...Deutscharbeit ging eigentlich,wird wohl hoffentlich ne 3 werden. Im Physiktet hab ich auch ne 3p... na egal. Heute war Yvonne wieder da.. hab denen erstmal die Fotos von omas Auto gezeigt,wies jetzt aussieht,ist echt heftig,wenn ich überlege,dass da meine Oma gesessen hat,muss ich mir schon wieder ne Träne verdrücken. Mama ist rade in Dortmund mit Gerd mal sehn.Vielleicht bringt sie mir ja gute Neuigkeiten mit.

Komme im Moment total gut mit Philipp klar. Ich hab viel mit ihm über meine Oma geredet ,er hat mir zugehört und mich aufgeheitert,das braucht ich jetzt auch. Auch inner Schule ist er wirklich sehr nett.Hat mir heute mal wieder so seinen Arm um meine Schultern gelegt ,weil die andern so "boha Philipp vor dir hab ich Angst!" so aus spaß und er so "Alle hamse Angst vor mir,aber Bienchen nicht,die hat keine Angst vor mir!" und dabe hat der das dann halt gemacht. Julia ist dann so ein " Oh wie süüüüüß" rausgerutscht,hät sie so killen können -.-! Hmm naja... Alex hat dann so an meinem Dakine immer an den Schnüren gezogen und Philipp auch so "Lass mein Bienchen in Ruhe!" Fands süß,aber naja ich weiß ja,dass er nichts von mir will,hat Flöchen ja gesagt und das war auch ziemlich eindeutig,dass er nichts von mir will,aber als guten Freund kann ich ihn im Moment super gebrauchen,er baut mich echt auf im Moment.

Genauso wie Jule und Rapha aber auch. ich bin so froh,dass ich sie hab. Hoffe ich kann am WE irgendwie was mit denen machen sonst brech ich hier noch zusammen. Ist echt die Hölle hier. Aber ich will auch nicht nur,was mit ihnen machen,die beiden brauchen auch zeit für sich. Ist doch scheiße,sone total deprimierte sabs dabei zu haben. Naja we´ll see.

Ich merke grad,dass das mal wieder ein nicht allzu verzweifelter Eintrag ist. Mir geht´s auch heute nicht ganz so schlecht,hab noch nicht einmal geheult,echt wahnsinn für meine verhältnisse,bin ja so nah am Wasser gebaut...das hasse ich echt an mir... Die schlechten Eigenschaften von meiner Mutter hab ich alle geerbt...Aber naja,ist ja nit sooo schlimm oder findet das einer? der sollte mir das mal anz schnell sagen!!!
Magnus nervt mich im Moment ja irgendwie total mit seinen scheiß Sprüchen. Ich bin schon so mies drauf immer,da muss doch nicht noch sowas wie "Sabrina Spellman..." kommen,das geht mir so aufn Piss,dichtet der da irgendwelche dämlichen Lieder... Naja soll er nur...Morgen müssen wir in Latein den Perfektstamm können...Werd mir das gleich mal nochmal angucken und dann mal schaun. geschi ist auch voll viel,also werd ich das jetzt mal machen

So long...
sabs

@ Flöchen,tut mir voll leid,aber das wir wohl nicht gehn,mit de, Silbermond Album,das macht unser PC nicht mit,isn Brennschutz drauf und Alex meinte XP macht das nicht mit... naja kp
tut mir leid
lüp dia

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 16:40