Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-19 23:49
immernoch 5.Tag
Joha,ich liege grade wieder im Bett.Die Betreuer warn eben wieder da und wir ham son Phantasie-Ding gemacht...ganz ok.Warn heute inner City von diesem Kaffund ham n bisschen was eingekaUFT:Hab heute mitbekommen,wie die anderen über mich etwas gelästert haben.Weiß nicht ob es wirklich lästern war ,aber es kam n paarmal mein Name im zusammenhang mit Gelächter...Erst irgendwie sowas wie "Sabrina...und dann nch die Brille..." und dann "jo Sabrina lacht auch so...!"Fand ich recht beschissen...War wieder son Moment,wo ich JuRa voll vermisse...Und dann auch noch von so Leuten denen ich hier am meisten vertraut habe.War schon heavy...Hab heute viel gelesen und etwas erlebt,was ich nie für möglich gehalten hätte:Ich hab mich mit der Person unterhalten,die mir die bisher schlimmste Zeit meines Lebens bereitet hat.Ham übers KiCa gesprochen und auch noch voll Spaß´gehabt...also ich weiß ja nicht...Mutz hat heute angerufen,die fahren morgen nach berlin.Man ham dies gut -.- Tjoar sonst gibts nichts neues,außer ,dass die Franzmänner absaufen.Muss ja ehrlich sagen,denen ausm Jutz gönn ichs,aber für Jule find ichs schade.Hmm weiß im Moment nicht genau,ob ich was von Rapaelk will.Werd ich sehen,wenn ich wieder zu Hause bin.Morgen ist schon Bergfest.So ich penne jetzt
So long...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 23:49