Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-07-07 18:40
Ich mal wieder ;)
Da bin ich mal wieder!
Hab grade i-wie gute Laune!
Anna hat mich grade angerufen,also Praktikum-Anna... hat mich gefragt,ob ich am Mittwoch mit auf Schaumparty kommen wollte... Ich hätte da natürlich voll bock drauf,aber bin nit 16 und fahre Donnerstagmorgen schon früh innen Urlaub und dann is das ja nicht so dolle... naja echt schade,aber voll lieb von ihr,dass sie mich gefragt hat...
Hmmm mein Handy ist ja kaputt...
Vor meiner Tanzprüfung ist mir da meine Cola ausgelaufen und is jetzt natürlich schrott...hab im Moment das von Yvonne,komm ich ganz gut mit klar,ist zwar kein Farbhandy und klar auch ohne Camera,aber ich finds ganz gut, bin ja schließlich bevor ich mein kaputtes hatte auch ohne den Schnickschnack ausgekommen,also...

Gestern war voll toll...
Erstmal Schule,das war natürlich scheiße,warn ersten beiden Stunden im Stadttheater... war mal übelst peinlich,da wurden ja immer welche aufgerufen,die was tolles gemacht haben und joha da sacht die Tante auf einmal "Ja und wir hatten auch eine Streitschlichter AG" Corinna und ich uns angeguckt "OMG!!!" Ich hab dann erstmal geguckt ,ob chrissi und so gegangen sind und naja dann musst ich ja auch -.- das war mir so peinlich!
patti dann noch von hinten " SABRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAA, CORIIIIIIINNNAAAAAAAAAA!" Ich hätte ihn natürlich knutschen können
na wat solls..
Dann halt die dummen ,eigentlich ja total unwichtigen Blätter da gekrigt,wo eigentlich nichts tolles draufstand außer n aar schlechte Noten
Nooaja dann noch durche Stadt,ich meinen Gürtel umgetauscht und dann noch was essen gegangen... war ganz okay
hjatte mich vorher von Eni und so verabschiedet... war i-wie traurig,die sind ja jetzt nimmer in unserer klasse und naja mir sind schon n paar Tränen gekommen...

Abends warn wir dann bei der School´s out Party... warn dann ne 3 4tel Stunde da und sind in son Café gegangen... paar Cocktails getrunken und hab mich mit Steffis Austauschschülerin aus Südafrika unterhalten,die is ja soooo lieb und süß...
Hab Steffi auch gesagt,wers denn nun ist und sie hat sich i-wie voll gefreut und fand das gaaaanz toll und schön und meinte,dass das auf jeden Fall was wird
naja dann ham wa uns noch alle n Eis gekauft und sind wieder zurück...
dort warn wir dann gut angeheitert,ham noch n bisschen getanzt. War voll lustig so mit isa und so... naja und dann wrden wa abgeholt...
War n schöner Abend...

Am Dienstag hatten wir ja unseren Wandertag... sind Kanu gefahren... War schon i-wie lustig... Abert warn nachher voll nass... nicht,dass wir ins Wasser efallen wären,das nicht aber Patti und so ham uns erstmal volle lotte nass gemacht,so mit den Paddeln.
Ich mag unsere Klasse jetzt voll...
aber einige werd ich auch hammer vermissen...
Lennart geht für ein Jahr nach Vietnam... okay,er hat richtig viel Scheiße gemacht,aber eigentlich konnte man auch so ganz okay mit ihm reden... naja...
und dann halt die 5 Mädels,die auch auf jedenfall... wir warn ja immer nur 9 Mädels und das hat halt schon zusammengeschweißt, mal sehn wen wir dabeibekommen,hab gehört,es sollen ganz scöne Zicken sein
naja wir werdens schon überleben...

heute war ich noch zweimal beim Zahnarzt...Kiefernorthopäde und normaler...
voll geil,beim KO meinte sone Hilfe so " ich muss dich die ganze zet angucken,finde deine brille so toll,wo haste die her?"

naja okay,ham ja n paar von euch geschrieben,dass sie wissen wollen,wers nun ist...
also es ist Jens...
aber weiß nicht so recht,ob das was wird,also ob er will...
naja wir werden sehen...
morgen fahrn wa zum Heidepark,das wird ganz lustig denk ich mal...
naja okay ich ende dann mal!
So long
Liebe grüße
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:18 09.07.2005
hä?war ich gar nicht!
wann denn das?
ich war da schon voll lange nimmer! @ sanyu

@katha
oh ja ,da kann ich dir nuuur zustimmen
und ja,müssen mal wieder chatten,vielleicht kann man sich innen Ferien ja auch mal treffen,so wiet ist das ja nicht!
hab dich lieb :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 07.07.2005
Du warst schon wieder mit mir gleichzeitig bei Stüwe und hast nichts gesagt *schnief. Mannoooo xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 07.07.2005
also typen die jens heißen sind shcon toll...
naja,vielleicht können wir ja mal wieder chatten?
man hört so wenig von dir...
hab dich lieb :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 18:40