Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-26 23:15
hmmm -.-
SO ,hab jetzt den ganzen Abend abgegammelt und nur irgendnen Scheiß im Fernsehen geguckt. ich kann mich irgendwie nicht ablenken. Eigentlich wollte ich ja morgen mit Sabrina ins Kino ,aber Angela ,meine Tante kommt von Dienstag bis vielleicht Donnerstagmorgen zu uns.... Ich freu mich riesig auf sie, weil seitdem sich meine Tante und mein Onkel getrennt haben, seh ich meine Tante nicht mehr so oft... Das letzte mal halt auf meiner Firmung... Hinzukommt, dass mein Onkel ne neue Freundin hat... Boha ich hasse diese Frau so dermaßen... Sie ist knapp über 30 und sieht aus wie Ende 40. Sie hat auch schon graue Haare, eklige Zähne, schrecklich gekleidet, so alt und Omahaft, hat schrecklich nervige Kinder ,die sich überhaupt nicht benehmen können und läst Sprüche von sich die echt dämlich sind... Ich hasse diese Frau!!! Ich will ,dass mein Onkel und meine Tante wieder zusammenkommen oder dass mein Onkel wenigstens sich von der dummen Tuse trennt!!! Sie kann meine Tante auch nicht leiden und bringt meine Tante und meinen Onkel immer weiter auseinander. Meine Tante und mein Onkel verstehen sich eigentlich noch recht gut. Naja jedenfalls kommt meine Tante dann morgen und ich freu mich total, mal wieder was mit ihr zu machen. Wir gehen dann vielleicht morgen alle zusammen bowlen. Das wird voll cool, endlich macht mal wieder die ganze Familie was zusammen. Das ham wir schon so heftig lange nicht mehr gemacht. Naja allerdings glaub ich, dass Sabrina jetzt sauer auf mich ist. Aber hallo? Wenn wir ins Kino gegangen wären ,dann mit ihrer komischen Freundin Ramona, die ich nicht gut kenne und die hat auch noch n paar Freundinnen mit... ja supergeil Naja egal...

Yvonne, Patty, Rapha, Christoph und Jens vielleicht sind grade aufm Schützenfest. Yvonne hat nicht einmal anklingeln lassen... Ich nehme mal an sie vermisst mich nicht mal. Wahrscheinlich amüsiert sie sich köstlich mit Bianca und Sarah. Die beiden sind ja sowas von arrogant und eingebildet und halten ja sooo viel von sich und es gibt ja niemanden der besser ist als die beiden. Wenn ich die schon sehe, wie die mich angucken wenn sie mich sehen, wie sie mich von oben bis unten mustern, da bekomm ich schon zu viel. Yvonne findet Bianca ja auch so supertoll. Sagt aber immer, sie will nur grade so mit ihr klarkommen .Boha Yvonne regt mich auch auf im Moment, weiß voll nicht was sie will. Sie hat ständig stress mit ihrem Patty und sagt dann immer sie macht bald Schluss, aber wüsste nicht was sie machen würde, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen wäre .Er wär ja immer sooo fies zu ihr... Boha die regt sich aber auch über Sachen auf, die wirklich nur so echt unbedeutend sind!!! Und jammert mir dann immer die Ohren voll, obwohl ich doch weiß Gott mehr Probleme habe als sie! Junge Junge Yvonne müsst man mal sein. Das mit ihrem Bauchnabel tat ja auch ach so weh (hat sich den Bauchnabel piercen lassen)obwohl Vany meinte, dass sie davon überhaut nichts gemerkt hat,als sie das machen lassen hat. Also Yvonne stellt sich auch immer an... Wohaaa Aber naja okay. Ich bin mal lieber ruhig, obwohl ich ja nicht weiß, ob sie grad auch mit Bianca und Co über mich herzieht!!!

Hab am Samstag mal wieder zu Rapha gesagt "Geschenke verschenkt man ja schließlich nicht" er dann so "ja genau, das hab ich auch gelernt und das mach ich auch nicht und ich hätte den eigentlich heute wiederbekommen..." Ich glaube er versteht nicht worums mir in dem Moment ging, als er mir das gesagt hat. Es geht mir doch nicht um diesem beschissenen Ring, der nicht mal besonders schön war. Es geht darum, dass ich ihm den geschenkt habe.Es war ein Geschenk von mir. Ich will den dämlichen Ring doch gar nicht wiederhaben und ich will ihn auch nicht an seinem Finger sehen. Meinetwegen soll er den Jenny schenken, dass ist mir scheißegal. In der Sache hat er mich wahnsinnig enttäuscht und ich kann ihm in diesem Punkt auch irgendwie nicht verzeihen. Das hat mich so mega verletzt. Ich glaube aber, dass er das irgendwie weiß, weil er sich so sehr bemüht den Ring wiederzukriegen. Irgendwann, wenn er diesen scheiß Ring wieder hat werd ich ihm sagen, worums mir ging und dass er den Ring doch schenken kann wem er will und dass er den nicht hätte zurücknehmen müssen denn "Geschenke wiederholen ist gestohlen" das macht man nämlich auch nicht. Ich glaub der Junge muss noch ganz schön was lernen. Aber was ich selber nicht glauben kann ist, dass ich trotz dem ,dass er mich so verletzt hat damit ,dass ich noch so sehr was von ihm will. Ich komm ja voll nicht von ihm los. Ich will ihm mal zeigen wie sehr mich das verletzt hat. ich will ihm irgendwas sagen, was ihm zeigt, dass er richtig was gut zu machen hat. DENN er hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt. Er sagt nur immer wieder, dass er ja jetzt weiß, dass man Geschenke nicht weiter verschenkt, aber ich weiß, dass er es nicht wirklich verstanden hat worums geht und das nervt mich. Ich will, dass er sich entschuldigt, er soll es wieder gut machen, ich will ihm eine schnippische Aussage machen, die ihm zeigt, wie weh sein Satz mir getan hat dieser Satz "Ich hab den Ring verschenkt" ja genau!!!

Junge Junge ich glaub mit diesem Eintrag hab ich alle meine Favs verloren, aber hey, es ist immernoch mein Tagebuch und wenns irgendwem nicht passt, was ich hier reinschreibe ,dann muss er es nicht lesen!!!!
so long...

Tags

leben 

Kommentare

19:28 28.07.2004
huhu!
wollt nur mal sagen,dass wir ausm urlaub wieder da sind=)))
ich meld mich,wenn ich wieder zu hause bin,k?!
lüpz diaa+knutscha+
Julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 28.07.2004
Danke meine Maus!bin so froh,dass ich dich hab!!!Du bist sooo lieb zu mir und nett und kann mit dir echt über alles reden und dafür bin ich dir richtig dankbar!!!!Vergiss nie,dass ich auch immer für dich da bin,süße!!! lieb dich!!!+knutscha+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 27.07.2004
also, mich haste noch....und iwrste auch immer haben!! luv ya
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-26 23:15