Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-02 15:19
hmmm(Mittwoch)
Joar bis jetzt war mein tag sowas von langweilig,aber naja. Schule war echt dumm. Toll ,jetzt hab ich meine ganzen Pfingstferien geopfert für dieses dumme Buch,was ich zu heute gelesen haben musste und dann hatten wir heute kein deutsch!!! na das nenn ich mal ne ungerechtigkeit -.-man ey.hatte auch für erdkunde nichts abgezeichnet,woar ich saß da die ganze stunde nur so am beten,dass sie das nicht nachguckt,hatse auch dann zum glück nicht. in musik war er ja auch ziemlich sauer ,weil nur einer die hausaufgaben gemacht hatte. hab dann auch ne sms von rapha bekommen und direkt gelesen,naja das hat mein lehrer gesehn und ich sag nur,wenn blicke töten könnten, woha... aber bei dem hab ich schon oft scheße gemacht,aber zum glück vergisst er das immer wieder irgendwie.+puh+ najaa sonst war heute nichts spannendes,unsere englischhausaufgaben mussten wir auch nicht zu heute haben,tolle wurst,anber auch gut,weil konnte des eh nicht alles. direkt nacher schule kam j. dann noch mit zu mir und wir ham schnell ne werbung für musik rausgesucht... gleich werd ich dann noch ins Jutz,mal schaun was da so geht. ich mach dann auch mal schluss hier,muss noch latze machen...
so long
LG .::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

21:34 02.06.2004
hey maus,ist ja nicht so schlimm,hab ich mir schon gedacht. ja jutz ist der jugentreff im ort +räusper+ weißt ja wo ich wohne +gg+ da trefen wa uns immer so mittwochs und freitags,ist ganz witzig
LG .::Diary Girl::.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 02.06.2004
naaa??was is denn das jutz?? Lg, Flöchen P.S.:sorry, dass ich gestern so auf einmal weg war, aber der pc hat nur noch scheiße geamcht und dan ließ sich gar nichts mehr machen...nuya, vllt sieht man sich ja demnächst mal wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 15:19