Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-03-04 20:06
hm...
Also war ja gestern auf Party... War ...ok.
Komme mir immer n bisschen scheiße vor, wenn um mich herum alle mit i-wem end tanzen und ich daneben alleine tanze... wie kommt das bloß?^^
Naja und das mit dem verliebt... ja da bin ich mir halt nicht sicher, weil er sich voll scheiße benimmt... mal ist das so, da könnt ich den sooo knuddeln aber an anderen Situationen könnt ich ihm den Kopf abhaun.
Gestern war er ja auch da... Und die Wörter, die ich mit ihm gewechselt habe waren "hi" und "ciao" und ich blöde fahre vorgestern an seinem Geburtstag extra nochmal inne Stadt und kauf ihm n Kuchen. Komme mir da leicht verarscht vor. Immer auf Partys sucht er sich die Leute, die grade am coolsten sind und andere, die ihn eigentlich auch als Freunde sehen lässt er voll liegen... vor allem wenn die dann nicht so toll aussehen wie die coolen... n Tag später sind die uncoolen aber wieder gut genug.
Das hat mich sooo aufgeregt, was soll denn sowas?

Auch an Christophs Party, wo ich geheult hatte... auf der Party hats ihn gar nicht gejuckt was ich mache aufm Rückweg stand er auf einmal neben mir und meinte "hey, wasn los?" ja toll, sowas brauch ich auch nicht... und das sind auch immer die Gründe, weshalb ich Zweifel habe...
Lissy meinte auch ,dass er auf Andys Party bei sonem Spiel keine Gelegenheit ausgelassen hätte i-eine da zu küssen...
ich glaube er ist einfach zu cool für mich....das wirds sein. Arschloch

Woha und dann immer dieses "sabsi" da krig ich ja eh schon immer zu viel wenn ers sagt...

Aber andersrum... über den Kuchen hat er sich ja eigentllich schon gefreut... Nächsten tag inner schule als ihn ne lehrerin gefragt hat, was er denn so bekommen hat und so meinte er zweimal so " jaaa, n kuchen von sabsi und..."
und zu mir gucken tut er auch öfter, das bild ich mir nicht ein
ich such mir einfach immer die falschen leute aus...

Meine Ma und ich wollen mal wieder abnehmen.,. ich glaube diesmal wirds echt ernsthaft... sie hat sich da son paar Bücher gekauft und danach kocht sie jetzt auch immer und so und waren heute schon walken ( woha ich hasse das voll) naja und wollte dann mal wieder joggen gehen... Jetzt will ichs den anderen mal zeigen und in Korfu meine super bikini Figur haben...

gut das wird wohl eher eine Wunschvorstellung bleiben
naja aber jedenfalls will ich das packen und vielleicht mal wieder ne bisschen bessere Kondition bekommen...

Tjoarja
des wars erstmal wieder

Wühli meld dich mal nochmal, müssen auf jeden fall mal wieder telen ;)

So long
lieben gruß
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:40 16.03.2006
uuuund??? wie läufts?? du musst uns doch auch auf dem laufenden halten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 10.03.2006
*meld* sag was.... wann wo wie?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:58 07.03.2006
hmmm .... das schaffst du schon. denkst du denn dran, es ihm zu sagen? oder eher nicht? weil ich weiß nicht, aber vielleicht wäre es besser für dich auch seine seite zu kennen.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 07.03.2006
Patrick

aber wie gesagt, bin momentan eher nicht so gut auf ihn zu sprechen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 07.03.2006
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, wie heisst denn der glückliche ? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 20:06