Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-12-28 13:11
heute...
.. gehe ich gleich erstmal zu den Stadtmeisterschaften von den Jungs. Mal so gucken,wies da ist... Sehe da auch dann n paar aus meiner Klasse wieder,patti,Magnus ,ja und dann meinte philipp ist Monja auch da und die Steffi,ich denke es wird ganz witzig. Nachdem ich mich beschwert hatte,dass man mit ihm nie was spontan machen kann,hat Philipp mich dann eben gefragt,ob ich heute abend mit ihm und Monja n64 zocken will... naja okay,richtig lust hab ich nicht,aber denke wird ganz lustig,lern ich die Monja auch mal n bisschen besser kennen. Bis jetzt hab ich ja noch nicht sooo das tolle Bild von ihr,sie kommt mir immer so übelst eingebildet vor ,aber sie schreibt mir manchmal und lässt mich grüßen ,von daher...
werde ich ja sehen...
morgen darf ich dann Socken sortieren und treffe mich später mit Patti
und am freitag mach ich was mit Andi,jaja nur Jungs dabei!
noaja Yvonne kommt gleich also dann
schönen Tag noch!
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 13:11