Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-12-28 18:44
Hasi tot
Mein kleiner Hase ist gestern um 12 Uhr gestorben.
Er hatte Schnupfen und das ist ja bei Zwegkaninchen unter Umständen tödlich. Schon im Wartezimmer vom Tierarzt musste ich voll weinen,weil er mir so leid tat . Er hatte total Angst vor den ganzen Hunden und wurde ganz nervös. Die Ärztin meinte, dass seine Lunge total zusaß und er sich total anstrengen muss. Naja und er war ja schon 10 Jahre alt, das ist ein sehr hohes Alter. Normalerweise werden Zwergkaninchen höchstens 7 Jahre alt. Habe ihn dann unter Tränen in den Schlaf gestreichelt und dann schließlich bis er dann starb. Der arme kleine Hase. War so hilflos und musste sich so sehr bemühen Luft zu holen.
Auch zu Hause musste ich noch total weinen,habe ihm eine Kiste fertig gemacht mit Heu und so, dann habe ich noch was draufgeschrieben und schließlich haben wir ihn im Garten vergraben.Mein Bruder hat mich die ganze Zeit getröstet, das war echt lieb von ihm.

Hmm naja
Weihnachten habe ich soweit ganz gut überstanden.
Habe Tickets fürs Dirty Dancing Musical in Hamburg bekommen und die OC Staffel und, ja den Urlaub nach Spanien,Gutscheine, Activity und son Lexikon... bin sehr zufrieden...

Mit Rapha habe ich wieder echt viel zu tun... wir schreiben uns regelmäßig lange E-Mails und ja... find ich einfach schön...

Jetzt gleich kommen Julia und Heiti, wollen OC gucken...

Guten Rutsch an euch alle, mein Jahresrückblick kommt Samstag oder so oder im neuen Jahr

Liebe Grüße
So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:31 01.01.2007
auch, wenn´s hier jetzt vielleicht nicht in die stimmung passt:
frohes neues jahr, meine süße! :)
und danke für deine guten wünsche!
in diesem jahr werde ich sicherstellen, dass du von meinen gästen nicht belästigt wirst!
küsschen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 30.12.2006
dankeschön, das ist echt lieb von euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 29.12.2006
oh süße, das tut mir leid aber hasen sind eben keine sehr robusten tiere. meiner wurde ja nur 5 jahre alt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 28.12.2006
oje... das tut mir leid. ich hab ja selbst n kleinen hasen.... hm und vielleicht sollt ich ihn doch mal impfen lassen.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 28.12.2006
das tut mir leid...
das gleiche ist mir auch vor kurzen passiert, genau wie bei dir, mit tierarzt und so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 28.12.2006
Tut mir leid das mit deinem Hasi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 28.12.2006
Mein Beileid. Es ist immer schwer Tiere die einen über Jahre hinweg begleitet haben, gehen zu lassen. Ich weiß wie schwer das ist und wie weh das tut.

Habe erst letzte Woche meine Hündin begraben, die mir fast 11 Jahre lang zur Seite stand.

Fühl Dich umarmt.

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Herzliche Grüße
theDeep
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:25 28.12.2006
das tut mir sehr leid
mit einem lieben tröster gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 18:44