Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-05 12:00
hachja (Donnerstag)
hmm hab gestern abend noch ganz viel TV geguckt und joha,wollte ja eigentlich noch meine neue DVD gucken,aber das ging irgendwie voll nicht auch nicht bei meinem Bruder.... da bin ich mal so spendierfreudig und kaufe mir mal ne DVD und dann läuft die nichtmal auf meinem DVD Player... naja ich muss mal gucken ob die im Wohnzimmer geht... wenn nicht hab ich halt Pech gehabt *schultern zuckz* Naja und dann hab ich halt noch n bisschen nachgedacht und mir dann später meine Wasserfarbkästen genommen und was gemalt,sieht voll geil aus... mal sehen ob ichs verschenke oder behalte....ich glaub ich bahalts...hmm und sonstw erd ich heute wohl jede menge Langeweile schieben.... heute Abend ist dann Grils Abend,aber ich hab da null bock drauf...werde wohl nit bei Corinna schlafen,geh da dann nur so hin.Hmm keine Ahnung... Irgendwie verändern sich im Moment voll viele...Corinna macht nur noch was mit Vany...Yvonne (okay das war eigentlich immer schon so)macht nur was mit denen,diew sie im Moment gebrauchen kann oder mag....ja uns Jessica geht im Moment sowieso nur allen aufn Piss,obwohl sie mir ja irgendwie leid tut,ich weiß ja wie das ist ausgeschlossen zu werden,aber sie ist manchmal echt selten doof... das sagen echt alle im Moment...hmm naja mal sehn wie das wird... Magnus labert auch nur Müll,von wegen wir wären ja alle dumm auf SF zu gehen,wir wrden da doch nur hingehen zum saufen und das in diesem Alter und bla bla bla,voll der dumme... naja und sonst asuch irendwie alles komisch...
naja ich hör dann auch mal auf
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 12:00