Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-01 08:35
gleich geht´s los...(Sonntag)
Gleich fahr ich mit Julchen zum Rapha
freu mich schon total,das wird wieder gaaaaaaaaaaanz tolll +freuz spinnz rumhüppz+ hachjaaa dann machen wir heute noch irgendwas mit rapha (er hat irgendwasvon grillen und kirmes gesagt!?) ja und morgen dann Phantasialaaaaaaaaaaaand
Hach ich mag den Park so,der ist echt cool.Ist zwar n bisschen doof so zu dritt,aber ich find das geht schon.
Hoffe nur,dass Sabrina nit sauer ist... hatte der dann für heute gesagt ich kann,weil ich ja erst dachte,ich fahre heute nicht mit dahin ,naja hab ihr ne sms geschrieben,dass es dann doch nicht geht .... naja mal schaun!!!!
Boha ich freu mich so mega,das kann ich gar nicht hier aufschreiben
das wird total cool. Endllich machen wa mal wieder richtig was zusammen *durchn ganzen Raum hüppz und mitn händen wedelz* aber so,muss jetzt erstmal sachen zusammenpacken!!!
also bis dienstag dann!!!

Tags

leben 

Kommentare

11:31 01.08.2004
werd dich vermissen.....*heul*
*grinz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 08:35