Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-22 14:14
Girls Day (Donnerstag)
Joa heute war ich beim Girls day! War ganz witzig,außer dass mich S.,die ich noch ausser Grundschule kannte voll genervt hat. Junge Junge,da waren ja ein paar wirklich sehr gutaussehende Kerle,muss ich schon sagen. und wie der eine immer geguckt hat...woar!!!Tja ja so ist das.War ganz okay da eigentlich.N paar aus meiner Parallelklasse warn ja auch da,war echt ganz lustig.Ham erst sonen Smiley zum blinken gebracht und dann hamwa so "tolle" Kerzenständer gemacht.Das gute an dem das wir da waren,war eigentlich nur,die geilen Kerle und dass wir so viel behalten und mitnehmen konnten,ja und natürlich,dass wir keine schule hatten.Aber sonst... naja gleich geh ich erstmal zu jule,wir wollen das hammergeile Wetter irgendwie ausnutzen,mal schaun wie.hauptsache wir sitzen nicht beí der Sonne im zimmer rum...Man son kack ey,meine Boxen gehn nicht mehr -.-das wurmt mich jetzt .noaja dann schreib ich heute abend mal nochmal vielleicht rein und berichte über meinen schönen Tag
tschöööö

Tags

leben 

Kommentare

21:14 22.04.2004
nein,wohne nicht in Iippstadt,werd dir aber auch bestimmt nicht sagen woher ich komme aus dem Grund,den Fly genannt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 22.04.2004
Stimmt.. war zu faul zum hingehn xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 22.04.2004
Girlsday war heut in ganz Deutschland.. nur um euch von dem Glauben abzubringen, sie könnte bei euch in der Nähe wohnen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 22.04.2004
Es ist besser, wenn sie das nicht sagt. Ich glaub kaum, das sie dann noch vernünftig hier ein Tagebuch führen kann, wenn ihr euch kennen solltet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 22.04.2004
sag mal, wo wohnst du? zufälligerweise in lippstadt?würde mich nur mal interessieren...LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 14:14