Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-05 14:56
geklärt
Haben drüber geredet...
Er hat sich entschuldigt,najaa mehr oder weniger...es tat ihm auf jedenfall leid,dass ich geweint hab und dass es mir schlecht ging (er hat das ja leider gesehn,dass ich geweint habe,ähem) und das alles... naja und er meinte,er hätte es nicht gesagt und dass ich mal Yvonne drauf ansprechen soll...er ist übelst sauer auf sie...
gestern kam i-wie raus,dass es wahrscheinlich doch nur ein Missverständnis war,was Yvonne mir erzählt hat +grml+
Find ich im Nachhinein ein bisschen scheiße,weil ich jens wirklich übel beschimpft habe... sie meinte,sie hätte Angst,dass ich mir wieder voll die Hoffnungen mache und er mich doch wieder nur verarscht,aber ich hab ihr gesagt,dass ich mir jetzt wohl keine Hoffnungen mehr machen werde,dass ich nur froh bin,dass ichs mit ihm geklärt habe ,weil er mir als Freund echt hammer wichtig ist...
Hoffe die beiden klären ihre Sache jetzt auch noch mal obwohl Jens da ziemlich stur ist...
najaaa
so long..
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 14:56