Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-07 19:13
gechilt
Von gestern auf heute waren Mareike und ich bei Julia.
Mannomann, das hat voll Spaß gemacht. Haben gekocht , uns DVD´s ausgeliehen , gegessen und getrunken. War mal richtig schön. Haben Bad Boys 2 , 10 Dinge, die ich an dir hasse und Dick and Jane geguckt, war echt witzig.
Heute haben wir dann so bis um 1 gepennt und dann direkt nochmal 10 Dinge,die ich an dir hasse, geguckt. ich liebe diesen Film einfach. naja und direkt danach konnten w mit O.C. weitermachen und haben frestgestellt, dass da im Moment mal wieder so ne Depri Stimmung ist, blöd.
Joar, das ganze war dann bis halb 5 und ich habe immer weiter zum Abend hin gesehen und einfach kene Lust auf diese Oberstufenparty. Weil wir halt den ganzen Tag so gegammelt bzw gechillt haben und naja. jetzt muss ich aber doch hin. Julia und Mareike haben noch viel länger überlegt,was sie machen könnten...
Ich hatte aber auch echt selten sooo wenig Lust auf ne Party wie heute, da hätte ich lieber hier noch weiter rumgegammelt und aufgeräumt oder sonstwas, kam mitm Arsch echt nicht hoch heute.

naja jetzt hab ich mich soweit fertig gemacht, wobei ich i-wie triotzdem nicht zufrieden bin, aber was solls
Gleich werd ich dann noch zu Corinna, n bisschen vorsaufen, die hat genauso wenig Lust wie ich, aber wir ham die Karten ja bezahlt, was solls?

Ist euch mal aufgefallen, dass alle Leute im moment nur noch in ihren aways "Chillen" stehen haben? ich finde das Wort wird total abgenutzt. Die Meisten schreibens hin,wenn sie TV´n oder sich Tode langweilen und einfach nicht wissen,was sie machen sollen. Das steht da nurnoch. NErvt mich schon i-wie, aber naja...

Okay, dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem leckeren Sektchen und mich dann auch auf den Weg zu Corinna und dann zur Party des Jahres ( " Ironie, Ironie!")

Also dann
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstagabend / eine Samstagnacht

So long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

11:19 08.10.2006
Nächste Woche kommt das schon? Oh schade... Kommt danach eigentlich noch ne Staffel,weil 3 sind ja bisschen mickrig oder? Ich weiß schon bisschen was da im Finale passiert, leider, wollts ja eigentlich nicht wissen, weil dann is es ja spannender, aber naja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 07.10.2006
OC und Depristimmung...ja, nächste Woche kommt das krasse Finale, sei schonmal gespannt, falls du noch nix gehört hast!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 19:13