Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-12-13 15:22
Geburtstag
So jetzt bin ich schon 17...
17.... ist nicht son besonders tolles Alter. Wenn ich jetzt schon direkt den Führerschein hätte, ok, aber ist ja noch nicht. War ganz lustig gestern der Tag. Madeleine war Nachmittags da und abends die anderen alle. Musste mir meinen 17. verdienen :D also musste ich so spiele machen und immer wieder ganz viel bier exen, echt eklig, hätte fast gekotzt. Aber dann hab ichs doch bekommen.
joar und später habe ich mal mit rapha seit ewigkeiten geschrieben und sogar telefoniert. Kannte seine Stimme gar nicht mehr. War echt schön aber ich musste voll weinen. Er hatte wieder nicht an meinen geburtstag gedacht und naja... aber war dann ok, er will sich wirklich jetzt mal öfter melden und villeicht sehen wir uns ja mal wieder.
Tja na gut... will dann auch mal ins Fitness studio, bisschen was tun...
also dann

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:33 17.12.2006
Auch wenn ich dir schon gratuliert habe, tue ich es nochmal...happy birthday...ich hoffe du hattest eine tolle feier oder sowas ;) hab dich lieb

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 14.12.2006
:) dankeeeeeeeeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 13.12.2006
alles gute zum geburtstag nachträglich süße!!! :) *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 15:22