Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-06 23:29
Gammeltag
mood: gelangweilt
outfit:jeans,dunkelrotesLieblings T-shirt
Aktivitäten:gechattet,gegammelt,nix...
Laune: doof


mannoman heute war mal n gammeltag... lange geschafen,was gegessen,annen PC,gechattet und dann nur noch gechattet... saß echt den ganzen Tag vorm PC und hab mit Wühli + Freund gechattet war ganz lustig,aber auf Dauer doof... hab nichts geschafft heute,keinen einzigen Lateinsatz gemacht... nur Illuminati hab ich angefangen FORTSCHRITT ist echt spannend,mag des buch...

oi in einer halben Stunde ist es schon soweit,da ist der liebe rapha 18... Der freut sich bestimmt riesig... darf endlich Autofahren und und und... werd wohl da gleich mal anrufen,so 10 nach,weil die ja auch n bisschen feiern denk ich mal und da will ich ja auch nit so stören...

man ist mein Leben grad öde... Nichts läuft wies soll,alles irgendwie scheiße,kA wieso...
habe grade philipp angesprochen (also den vom Tanzkurs) hat direkt zurückgeschrieben,er ist echt hammer nett,mag ihn,leider hab ich nur nicht viel mit ihm zu tun +seufz+

Bin übrigens mit Wühli jetzt verheiratet... wir erwarten viele Geschenke und Glückwünsche,ein ausführlicher bericht folgt noch,aber glückwünsche werden schon entgegengenommen,danke im vorraus

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

11:34 07.02.2005
das 7. oder 3. jahr? hmmm musst nit neidisch sein!!!
obwohl,bei so einer wie wühli schon,haaach ich bin ja so glücklich +gg+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 06.02.2005
herzlichen glückwunsch zu eurer vermählung =)
bin ja schon ein wenig neidisch, aber ich werde wohl klarkommen =/
und denk dran: jede dritte ehe wird geschieden...das verflixte siebte jahr =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-06 23:29