Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-31 17:27
Gammeltag(Montag)
Woar heute ist echt mal son richtiger Gammeltag. hab heute ohne es zu merken bis 12 Uhr gepennt (Na gut wie sollte ich das auch merken!?) Ja und bin dann nach unten.Mein Daddy meinte auch schon so "Jo guten Abend"Hab dann "gefrühstückt" und bin wieder nach oben annen PC gegangen.und da bin ich dann bis unefähr um 4 geblieben und dann bin ich duschen gegangen.Hab mich danach geschminkt und haare geföhnt und alles und dann hat Jule nochmal angerufen,ob ich um 6 zu ihr will.Rapha fährt so um 20 vor.Als ich am Samstag mit Jule und Rapha zusammen dvd eguckt habe,meinte Rapha nachher irgendne bemerkung machen zu müpssen wie "ja sabrina wollte ja schon von so vielen was" oder so ähnlich. Fand ich nicht wirklich nett von ihm,aber ich denke er hat es nicht so wirklich so gemeint wie ichs verstanden habe(äähhh,ja muss man nicht verstehen den satz)kann natürlich auch sein,dass er es so gement hat und dann würds mir ja echt stinken.Kann schon sein,dass ich mich schnell in wen verknalle oder halt "vergucke" und dann nicht wirklich wei,ob ich was von dem will,aber das ist doch meoin Problem,da muss er sich nicht drüber lustig machen +findz+
aber naja jedenfalls fahr ich dann gleich zu Jule,wird bestimmt wieder ganz witzig. Ich glaub gestern war sie etwas sauer erst,als ich ihr die Apfelshorle über Hose und karten aus versehen gegossen hab,aber nachher auch nicht mehr so.Boar ich bin aber auch so n Tollpatsch. Weltmeisterin im Fettnäpfchen Weitsprung. Egal wo ein fettnäpfchen steht,ich trete rein.hab das schon so zu meinem Hobby gemacht,denk ich.Ich glaub manchmal is es echt nicht leicht mit mir befreundet zu sein +gg+ Aber ich kann da ja auch nicht wirklich was für +schnüffz+ bin halt so +achseln zuckz und aufn boden guggz+ aber naja,ich habe ja auch noch andere stärken =P oder? naja kp.

Son scheiß ey,hab heute schon mein ganzes Zimmer (naja nicht das ganze) nach meiner Delta Goodrem CD abgesucht. Ich find die einfach nicht und hab echt keinen Plan wo die sein könnte -.- Das is doch meine tollste CD ohne die halt ichs nicht aus -.-
hab dann erstmal mit Stacie Orrico vorlieb genommen,die is ja auch cool.

Boar heute ist aber auch nichts los... Ich hasse Feiertage,vor allem in einem Kaff wie diesem... soooo öde -.-hab sogar schon angefangen Solitaire zu spielen ,nennt mich dumm,aber ist so.Hmm naja,ich weiß jetzt so gar nicht mehr,was ich schreiben soll.

Sind nur noch 6 Tage bis Sonntag,aber wenn ich jetzt grade dran denke,muss ich irgendwie nciht heulen.Aber ist auch gut so,wo ich mir so viel Mühe mitm Schminken gegeben hab,wär doch schade um das kunstwerk +g+

Hmm naja,so jetzt weiß ich echt nichts mehr
ich meld mich heute abend warscheinlich nochmal
LG
.::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

18:22 31.05.2004
hey...hast mir nen comment hinterlassen. habe leider,leider kein icq, nur aol...also falls du zufällig auch aol haben solltest, könnten wir da mal n bisschen öabern...
ansonsten...ich finde nich,d ass ich besonders interessant bin, aber danke.
das mit deinem opa tut mir total leid...muss hart gewesen sein..mein anderer opa ist gestorben, als ich 7 war. das war auch ziemlich hart für mich, es ist immer noch sehr schwer...aber du hast recht, irgendwann ist man zwar noch traurig, man weint aber nicht mehr.ich werde ihn auch nie vergessen...du kannst mir ja mal ne mail schreiben, wenn du willst...LG, Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-31 17:27