Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-07-09 20:27
Freizeitpark
... war wirklich nicht so der Brüller...
Der ganze Tag wurde eigentlich nur damit versaut,dass Patti Yvonne so enttäuscht hat. Yvonne war völlig am Ende und wirklich ganz knapp davor Schluss zu machen... Ihr ging es so mies und es hätte ihr so hammer viel bedeutet,wenn er mit uns statt mit den anderen gegangen wäre. Sie hat zwischendurch so geweint und seine ganze Art und seine Sprüche ham sie einfach nur fertig gemacht... natürlich hat sie dann den ganzen Tag von nichts anderem gesprochen und so war dann die ganze Stimmung im Eimer... Seine Sprüche wie " Ha,wir sechs ham wenigstens unseren Spaß und ihr seid die Deppengruppe" und sowas hätte er sich echt sparen können,war echt mies. Vor allem,dass es ihm wichtiger war mit Bianca loszugehen ,als mit seiner Freundin find ich auch voll heftig...
Und Jule das ist jetzt echt nichts gegen dich,weil ich weiß,du magst sie ja,aber ich fands auch i.wie scheiße von Bianca,dass sie nichtmal zu Patti dann auch gesagt hat,dann geh mit Yvonne oder auch nicht Yvonne gefragt hat,ob sie mitkommen will,weil die beiden waren ja schließlich auch mal beste freundinnen und naja..
auch als Patti mal kurz bei Yvonne war,wo es Yvonne schon richtig mies war meinte sie " Patti kommst du?"
Und sie hat auch nicht mal "hallo" zu ihr gesagt,nur weil ich daneben stand...
ich weiß,dass sie mich nicht mag,aber deshalb muss sie ja nicht yvonne ignorieren...

najaaa... ich gehe gleich auf Schützenfest... freu mich schon,werde auch Jule treffen... war gestern n bisschen doof,dachten irgendwie beide der andere wollte nichts mit einem zu tun haben und naja... aber wollen uns heute einen trinken und freu michd rauf... jens kommt auch

wünscht mir viel spaß
sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:50 10.07.2005
Also.. das wo wir da morgends standen, dass war denk ich mal von uns allen nur ein Missverständnis.. und dass Biby&Yvonne im Moment nich so wirklich miteinander können... naja ich halt mich raus..
Nur Biby war diejenige die bei uns immer gesgat hat (v.a zu patty) "Wollen wir nicht alle zusammen gehen? ist doch scheisse????"
Und dass sie dich hasst, igoniert oder so,dass stimmt auch nicht!! und das hatte an dem morgen garnichts damit zu tun..
Aber ich find das eh alles Kindergartenkagge, und ich halt mich da raus, und für mich is der Tag gelaufen ;)
^^
soo Lüpppz diaaaaa
achjaa sry,dass ich gestern nicht mehr trinken konnte *lol* weißt ja wer schuld is;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 10.07.2005
aaaaalso.. wenn ich das ganze sicht mal aus meiner sicht 3erzählen darf... mhm ne morgen früh^^
war auf jeden fall ein wenig anders meiner meinung nach
*ins Bett fall*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 20:27