Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-15 17:43
Firmung (Samstag)
SO gestern hatte ich dann endlich meine Firmung.War eigentlich ganz okay,ausser,dass die Messe so ewig lang war.Hab mich voll gefreut,dass madeleine meine Firmpatin war,weil so hab ich sie endlich mal wiedergesehn, seh sie ja leider nicht so oft,was echt schade ist.Oh gott und in der messe hat auch noch Nico gedient und er hat mich auch noch erkannt +freuz+. fand ich ja echt geil, weil sonst wenn ich ihn sehe,sieht er mich nie,aber naja. ja und nachher war dann ne kleine Feier bei uns zu Hause.Hab von madeleine und ihrer Familie ne hammer geile kette bekommen , von meinem Onkel Geld ,von meinen Omas Geld und von meiner lieben patentante n gutschein von Douglas und so geile proben. hab mich voll drüber gefreut.Woar und ich hab endlich mal meine Patentante wiedergesehn.Seitdem sich mein Onkel und meine tante getrennt haben,hab ich sie kaum noch gesehn,weil er immer seine schreckliche freundin mitgebracht hat. Woar ich hoffe er wird sie nie nie niemals heiraten!!! Die frau kotzt mich so an und wie die gestern aussah,nee ey.ich werde in den Sommerferien mal wieder was mit meiner Patentante machen,ich freu mich schon richtig drauf.
Heute Abend geh ich noch n bisschen auf SF. mal sehn,vielleicht sind ja n paar Leute da die ich kenne und sonst bin ich da schnell wieder weg. So toll is es da heute eh nicht,von daher...
so long...

Tags

leben 

Kommentare

12:45 16.05.2004
hey Sonnenscheinchen!!! mir geht´s super und dir? schön,dass du dich meldest,wolltte dir eientlich noch schreiben,aber ich komme da irgendwie nie zu,sry! aber du bekommst noch n brief,versprochen!!!Also firmung war echt mal geil und SF gestern eigentlich auch,außer son paar sachen,wo ich jetzt hier nicht drüber sprechen will,aber sonst...
also dann mausi!!
bis dann lüppz dia so mea +knutscha+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 16.05.2004
Huhu Quietschentchen =)
Wie geht es dir denn???Alles okay?? anscheind war dein Tag heute ganz gut verlaufen ,meiner mal auch ...ausnahmsweise...Habe heute auch mal meine anze Familie gesehn nur es war halt keine Firmung ...wollte nur sagen dass ich disch super mega dolle lüpz habz !!! Ciaoi
dein sonnenschein =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-15 17:43