Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-16 15:10
everything is so confused(Mittwoch)
Ich sitze hier grade vor meinem PC, habe Nick auf meinem Schoß sitzen (mein Nici Löwe), höre meine eben aus der letzten Ecke gekramte Blue CD, und denke einfach nur nach. ich kann im Moment über so viel nachdenken, obwohl eigentlich nur über 2 Dinge. Naja ich erzähle mal besser von vorne... Also heute inner Schule meinte Yvonne zu mir, dass Raphael gestern, als sie mit Patrick von Raphael nach Hause gegangen ist, noch hinterhergekommen ist. Sie meinte dann so "ja verstehst dich ja ganz gut mit Sabrina, wie findste die denn?" Er dann so "ja die ist echt nett und lustig, kann man scheiße mit machen" Ja sie mir das heute erzählt und ich voll am strahlen. Sie meinte aber, dass er sich nicht weiter was dabei gedacht hat. da bin ich auch froh drum, obwohl, irgendwie will ich ja doch, dass er es weiß, aber ich will nicht, dass er dann irgendwie nichts mehr mit mir zu tun haben will oder so...naja ICH sag ihm nichts erstmal, will erst mal so etwas wie Freundschaft zu ihm aufbauen und das klappt ja eigentlich schon recht gut. allerdings würde es noch besser klappen ,wenn Yvonne nicht immer dazwischenfunken würde. Sie meint immer "ja das würde mich sooo freuen, wenn das klappen würde und wir schaffen das schon " und sowas halt. Ja toll aber wie soll ich das denn bitte schaffen, wenn sie nur was mit ihm macht? Und er mag sie ja auch anscheinend... außerdem findet ihr Freund das auch nicht so toll, wenn sie so viel mit dem macht (also im Jutz halt)Das war sooooo hammer als Yvonne noch nicht da war gestern, das kann ich gar nicht so beschreiben und am Freitag halt auch und woha da war voll Kribbeln im Bauch ,aber naja wenn Yvonne dann da ist, dann ist er anders. als sie noch nicht da war, da war er soooo hammer lieb und süß und nett und woha er hat mir ganz stolz gezeigt, dass er MEINEN Ring umhatte und hach weiß nicht. Nachher hat er Yvonne auch nochmal den ring gezeigt und so ... aber später, war auch sie anders, wenn sie was mit ihm gemacht hat, stand ich dumm daneben -.- und er hat auch nur dummes Zeugs gemacht, da war ich irgendwie nur enttäuscht und traurig, nix mit Kribbeln mehr. Hmm ach ich weiß auch nicht, ich glaub ich muss mal mit Yvonne reden. Ich mag sie ja sehr, aber sie macht mir damit irgendwie die Chancen kaputt...
ich muss dann mal aufhören, Magnus kommt gleich zum Englisch lernen...und ich muss noch fürs WE aufräumen also dann bis später
so long...

_____________________________________________

so der Magnus ist wieder weg, denke ich hab ihm gut geholfen und wenn jetzt wer was über den Kampf zwischen Indianern und den weißen wissen will- kein Problem ich weiß jetzt bestens darüber bescheid... -.- puh, son scheiß ey... tjoa ich weiß noch nicht, ob ich es Yvonne sage, vielleicht merkt sie es ja auch selber +mal ganz stark hoffz+ hach ich weiß auch nicht... wenn ich ne freundschaftliche Beziehung halt mit ihm habe, weiß nicht ob ich das mit meinen Gefühlen schaffe und irgendwie, verarsch ich dann nicht ihn und mich? aber naja ich will ihm das noch nicht sagen und hoffe ja auch, dass es sonst keiner macht...

Magnus hab ich erzählt, ich will was von Nico, weil ich dachte der kennt den nicht- ja scheiße -.- kennt Nico -.- achja und der Nico hat heute auch B-day, wird 17 jahaaa...
naja wieder zu MEINEN Problemen +gg+ obwohl B-day haben ja nicht unbedingt n Problem ist) naja also ich weiß nicht genau, ich glaub aber nicht, dass er was von mir will, glaub bei IHM würde man das irgendwie mitbekommen, naja egal ich versuch des jetzt mal irgendwie hinzubeommen, wie auch immer, klappt schon... oder auch nicht!? Und sonst muss ich mich halt wieder auf die verzweifelte suche nach einem Partner machen, aber das will ich nicht, ich will Raphael und keinen anderen ,so ... -.- hachja +seufz+ ist das alles kompliziert, aber was will man machen C´est la vie, halt -.-

woha dieses tb hilft mir schon ganz schön, weil in mein anderes zum schreiben, da schreib ich nie was rein und hab auch nie Bock zu und da ich ja eh so oft on bin ...außerdem kennen manche andere deine Probleme und können dir helfen. Jaja so ist das...

Ich höre jetzt schon die ganze Zeit Blue, echt cool wie ich die texte noch kann . Naja gut da brauch ich mir jetzt nichts drauf einbilden, weil das ist ja auch nicht schwer, wenn man das n halbes Jahr Tag und nacht gehört hat... Hmmm mein ICQ funzt irgendwie grad nicht -.-
Ach ich muss mich ja noch mit Steffis Thomas unterhalten... ohje das wird aber was, vor allem der hat mir ja bis jetzt noch nicht einmal zurückgeschrieben -.- Man Man Man ich bin einfach viel zu gutmütig +lach+ ach Mensch ey, mir fällt nichts mehr ein... Also ende ich dann mal ,vielleicht kommt heute Abend noch was dabei oder später
Muss jetzt noch aufräumen weil Mene am WE vielleicht wieder bei mir pennt, Ellis ham Porzellanhochzeit, muss auch bedienen und son scheiß -.- na ja egal, se ham ja nicht allzu oft Porzellanhochzeit...
So long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:44 16.06.2004
Hey Sabs!!
Oh man du bist echt so richtig verliebt? Ich würds ehrlich gesagt auch mal erst mit ner freundschaft versuchen aber dann so ne enge freundschaft aufbauen ,irgendwann kann sich immer noch was mehr entwickeln ;D Ich kann da jetzt nicht genau mitreden aber ich hoffe mal dass du des verstehst was ich meine...vielleicht bekommt es aber Yvonne in den falschen hals wenn du es ihr sagst ,aber ich denk mal freunde sind dazu da auch shice einstecken zu können ;D Ich hoffe das klappt mit dir und diesem Raphael!!! lüpz Dia Quietschentchen +kiss+
mfG eLLe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 15:10