Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-28 20:07
Erinnerung...
hab eben mal n aar Fotos durchgeguckt,die waren unten überall,weil wir Fotos vom kinderschützenfest raussuchen sollten und dann hab ich ein bild gesehn,was mich so wahnsinnig trauig gemacht hat... Das war aufm Zelt und Alex und ich waren kinderschützenkönige und hinter uns standen mein Opa und meine Oma... Es gibt nicht viele Fotos von meinem Opa,hab ich mir dann mal gedacht und dann guckt er auf dem Foto noch recht grimmig... oh man zu der Zeit war er noch so richtig mein Opa! Er hatte eine richtige Opafigur,also wie ein Opa es haben muss,wie ich finde...bisschen dicker,weiße haare,alles okay... wenn ich dann daran denke,wie er da im Sarg lag... oh mein Gott!!! ich komme da nie drüber weg,NIE!!!Bin grade schon wieder am heulen!!! ich vermisse ihn so!!! So sehr!!!Warum kann ich das nicht so sehen wie die Wühli?Warum? ich willl nicht ewig trauern,aber es macht mich so traurig,wenn ich daran denke,wie schrecklich er gelitten hat und das alles!!!
Also ich kann da jedem nur raten,nie das rauchn anzufangen oder auf jedenfall damit aufzuhören!!!

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:13 02.03.2005
hey danke,war ein schöner kommentar Starlet!
LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 28.02.2005
mein opa ist vor zweieinhalb jahren gestorben... hab ihn so geliebt und heul auch heute noch oft deshalb.... einfach weil er n wunderbarer mensch war... er hat nie geraucht...
mein andere opa ist fast gestorben daran, kam ins krankenhaus und hat von heut auf morgen damit aufgehört nach fast 50 jahren... find ich bewundernswert auch wenn ich kein gutes verhältnis zu ihm hab...
ich denk es ist net schlimm lange zu trauern solang es net das leben bestimmt, das zeigt doch nur wie sehr man jemand geliebt hat und wie wichtig er einem war.... ich find die art von traurigkeit total schön, auch wenn ich dann heul ohne ende... einfach weil ich in so momenten dann das gefühl hab ihm nahe zu sein... so wie jetzt wo ich auch schon wieder heule... allein so ein eintrag hier bringt mich zum heulen.... ich denk das ist nur positiv....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 28.02.2005
ich glaub 4 oder 5 Jahre isses jetzt her
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 28.02.2005
mensch sabbeline das tut mir voll leid mein engel... :( ich kann da so wenig zu sagne... nur dass ich auch imemr traurig werd wenn ich an meinen hasen denke...d ann muss ich auch manchmal heulen obwohld as halt net das gleiche ist..... weiß ebt wieso ich bei meinen großeltern net tarurig war.... ich komm mir deshalb manchmal echt scheiße vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 28.02.2005
wie lang ist das denn her?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 28.02.2005
Mich hats auch sehr geprägt und danke...
ich werde da auch nie mit anfangen,da waren die Bilder viel zu abschreckend für mich...Ich könnte nie an einer zigarette ziehen ohne an die Qualen meines Opas zu denken!Und wenn ich das tun würde,würde ich mich dafür hassen!
ich mein,es ist schon sehr lange her,aber ich kann es einfach nicht aus meinem Gedächtnis streichen...
LG sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 28.02.2005
mein opa ist auch durchs rauchen gestorben.
also mein tiefstes Beileid.
Das hat mich auch fürs Leben geprägt, ich werde nie anfangen zu rauchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 20:07