Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-01-08 22:25
ein ganz normaler Tag
#Sound: Kanye West - Hey Mama ( ich liebe dieses Lied)

Nach meiner Depriphase will ich doch mal wieder einen etwas optimistischeren Versuch starten hier einen Eintrag zu machen.

Manchmal bin ich doch echt ein bisschen zu schnell mit sowas...
Naja also s geht mir jetzt wieder besser, wieso auch immer... Die letzten Tage waren nur einfach ziemlich beschissen, kam so alles auf einmal. Also meine Mädels haben sich beruhigt und da ist es wieder beim Alten. Sofia versteh ich im Moment nicht wirklich. Sie ist immer ganz schnell so schrecklich dramatisch. Weiß nicht,ob ihr versteht was ich meine. Zur Silvesterplanung zum Beispiel. Noch am gleichen Tag wollte sie alles absagen,weil Heiti ihr angeblich blöd gekommen ist, dabei hat sie gar nichts schlimmes gesagt.Ja und dann schreibt sie direkt immer " Ich bin so enttäuscht. das hätte ich nie erwartet!" und sowas, redet einem ein total schlechtes Gewissen ein und dann sagt einer dann mal einen Satz, nachdem man 2 Stunden versucht hat sie zu beruhigen und dann ist alles wieder in Ordnung...
Hatte ihr gesagt, dass ich am Samstag wohl keine Zeit habe,weil ich wohl was mit Yvonne machen werde. Da meinte sie auch,dass das okay ist.. Am Sonntag ist sie ja geflogen um 4 Uhr... Und dann schreibt sie mir so eine Offline Nachricht
" Ich bin so enttäuscht, dachte dass wir wenigstens noch Tschüss sagen bevor ich fliege. Das hätte ich nicht erwartet, finde ich echt derbe mies " da hab ich ihr geschrieben
" Hey Sofia, also ,dass wir uns nicht mehr gesehen haben ist wohl nicht nur meine Schuld. Du wusstest,dass ich am Samstag was mit Yvonne mache und Sonntag gings eben nicht , außerdem bist du da geflogen, Mal abgesehen davon warst du Samstag ja auch bei Marius!!"
Also ist doch echt wahr! Habe die ganze Woche fast nur was mit ihr gemacht und schon voll Stress deshalb mit meinen anderen Freundinnen gehabt wegen ihr und dann kommt sie mir so... Klar häte ich sie auch nochmal gerne gesehen aber es ging eben nicht und da hätte sie sich auch mal nochmal melden können!
Ist ja ganz praktisch anderen dann erstmal n schlechtes Gewissen einzureden aber da spring ich nicht drauf an!Lasse mir auch nicht jeden Schuh anziehen, echt nicht.

Tja ansonsten... heute war ja der erste Schultag im neuen Jahr... War ätzend wie immer.Hab schon wieder keine Lust mehr
Latein ist schwer wie immer, in Geschichte bekommen wir ne neue Lehrerin, wo ich mich doch grade so an den gewöhnt habe und Deutsch ist auch kacke... muss noch so ziemlch die ganze Lektüre lesen,die wir eigentlich in den Ferien durchlesen sollten
Morgen bekommen wir dann Mathe und Spanisch wieder... Ich hoffe ja so sehr,dass Spanisch gut geworden ist... bei ner 3 würd ich mich ja tierisch aufregen.. würde am liebsten ne 1 haben aber ich fürchte so gut ists dann doch nicht... Mathe freue ich mich wenn ich ne 4 hab., naja ,was solls... Schule eben...

Hatte heute meine erste Autobahnfahrt... Lief überraschend gut, hat richtig Spaß gemacht Hoffe bin bald mit meinem Führerschein fertig, hab ehrlich gesagt nimmer so Lust auf Fahrstunden

Was gibts denn sonst noch? Das kann ja wohl nicht alles gwesen sein? Naja gut... bin momentan voll pleite, aber das ist ja bei mir nichts neues
Am Samstag bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, zusammen mit 250 anderen... Corinna meinte, ich soll mich da mal " vergnügen" Ist mir ja ehrlich gesagt n bisschen zu blöde, wenn ich mir vorher schon vornehme da i-was mit i-einem Typen zu haben oder nicht? Aber sie meint ja ich soll mal " aus mir herauskommen" und sie will mich dann(O-Ton Corinna)" an einen Kerl einfach dranschubsen!" Also mal ehrlich das ist doch n bisschen Kindergarten iodeR? Mal abgesehen davon habe ich keine Lust nachher als Schlampe zu gelten und überhaupt, hab ich sowas denn nötig? Mein Gott, so schlimm ists doch jetzt auch nicht,wenn ich keinen Kerl habe,der wird schon noch kommen, aber bestimmt nicht so!

Naja gut... ich denke das wars dann erstmal!
ich verabschiede mich mit Knicks
~~~~ Vorhang zu ~~~~

So long
Sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 22:25