Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-30 22:52
EIGENTLICH ein schöner Tag (Sonntag)
gestern Abend war ich noch bei Jule und jhabe mit ihr Rapha UND Teddy (+g+) harry potter geguckt,war ganz cool,aber hab davon glaub ich ja schon erzählt...
Naja und heute war halt son Tag mit gemischten Gefühlen.Es war heute sehr warm,hab heute morgen meinen lieblingsrock angezogen und dazu mein blümchenoberteil,was ich wirklich NUR zu Hause anziehn kann,dafür hab ich ja nu echt mal keine Figur eigentlich für... -.- hach man es deprimiert einen doch immer wieder,wenn man diese dünnen Mädchen sieht und man sich dann daneben sieht und denkt "Woar was bin ich doch ne fette sau" das selbstbewusstsein wird dann auch nicht besser,wenn man soetwas des öfteren in der schule von bestimmten Leuten gesagt bekommt oder von anderen "dünnen Mädchen" von oben bis unten gemustert wird. Ich kenne diese Blicke,die einem zeigen,dass man anders ist als andere,dass man dicker ist als andere.ich habe deshalb schon sehr oft geweint,weil ich dadurch ein schwierigeres leben bis jetzt hatte als manch andere.Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. manchmal kommt es dann so weit,dass ich mir nach dem essen den finger in den hals stecke,aber das habe ich noch nicht oft gemacht,es klappt irgendwie bei mir nicht.Ich wäre doch nur so gerne eine von denen die beliebt sind.eine ,die auch einen freund hat,der einen liebt,eine,die verehrer hat,eine die bewundert wird...aber das wird wohl ein ewiger traum bleiben,denn egal was ich mache,was für diäten ich auch ausprobiere,es klappt einfach nicht.Ich weiß,wenn ich meinen besten freunden sowas erzähle,agen sie "ach der richtige wird schon noch kommen du hast ihn nur noch nicht gefunden und du bist doch toll so wie du bist und du sollst dich gar nicht verändern" aber sie wissen nicht,dass ich so,wie ich nunmal bin nicht mehr will.Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht,was wäre,wenn ich nicht mehr da wäre.wenn ich gestorben wäre.wer dann wohl um mich weinen würde... naja das habe ich mich früher öftzer gefragt als jetzt,denn jetzt weiß ich,dass ich super freunde habe,die garantiert um mich weinen würden,aber naja.ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.werde ich nie jemanden finden,der mich liebt? werde ich nie heiraten?ich heule schon fast wieder wenn ich daran denke.ich ekel mich vor mir selbst.und dann sagt noch einer zu mir ich brauch selbstverbewusstsein,ja toll wie soll ich das denn bitte bekommen? wenn man von überall her gesagt bekommt du bist dumm und du bist dick und kannst nix und außerdem biste noch total tollpatschig.man EY ICH HAB EINFACH KEIN BOCK MEHR.ICH WILL NICHT MEHR!!!

naja davon mal mal jetzt weg,es war ein recht schöner tag mit jule und rapha,wir haben karten gespielt und etwas volley ball und boules,war echt lustig...

heute abend habe ich wieder viel an meinen großvater gedacht und ich muss schon wieder weinen.es tut einfach so weh.ich hätte ihn so gerne wieder bei mir...und ich habe so eine verdammte angst noch einmal den gleichen fehler zu machen. ich besuche meine beiden großmütter fast nie,weil ich "nie zeit" habe,aber das stimmt ja eigentlich nicht. ich habe schon zeit nur keine lust.ich denke,dass ich meine großmutter morgen erstmal besuchen werde,weil ich sie echt sehr sehr lieb habe und ich nicht möchte,dass es genau so endet wie bei meinem opa,dass ich mich wenigstens noch richtig von ihnen verabschiedet habe,man weiß ja nie so genau,was passieren kann... ich glaube ,wenn eine meiner beiden großmütter jetzt sterben würde,das würde ich auch nicht überleben,das wäre zu viel für mich. auch wenn meiner großtante etwas passieren würde,das wäre das schrecklichste für mich,davor habe ich so sehr angst,das kann ich gar nicht sagen. ich habe große angst vor dem tag ,andem mein vater oder meine mutter oder sonst wer mir sagt,dass eine meiner größmütter tot ist. ich bin ja heilfroh,dass beide noch so gut drauf sind und fit sind.

ich hätte heute abend sehr gerne mit jule und rapha darüber gesprochen,aber die beiden sind leider heute abend inner stadt und kommen leider nicht on. naja die solln ja schließlich auch ihren spaß haben...ich komm da auch schon alleine mit klar.

hmm es ist erst 23:17 und ich habe echt keine lust jetzt schon schlafen zu gehen.ich überlege,ob ich mir noch einmal 10 dintge ,die ich an dir hasse reinziehe. den kenn ich zwar schon in und auswendig,aber nach dem film geht´s mir meistens wieder besser.ich denke das werde ich machen,genau!!!
also dann bis morgen mal
LG .::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 22:52