Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-15 22:11
eigentlich ein schöner Tag (Dienstag)
der heutige Tag war soweit recht schön. Schule war ganz okay,wie immer so halt. Hab mich den ganzen tag auf heute nachmittag gefreut...Ja und dann wars auch schon so weit... JUTZ!!!Aber es war irgendwie nicht so,wie ich erwartet hatte,nicht so schön wie das letzte mal... Er war komisch,er wár anders als letztes mal... ich will nicht gemein sein,aber ich glaube es lag etwas an yvonne... er hat ständig was mit ihr gemacht und ach weiß nicht... -.-aber sie kann da ja nichts für... bin ja schonmal froh,dass sie n freund hat... ich glaube aber er will noch was von seiner ex +schnüffz+ irendwie war es heute komisch... es gab zwar total schöne momente auch,er hat mich angelächelt und ... naja es war halt schön,aber irgendwie wars auch... naja,komisch halt.Sabrina weiß es jetzt auch.sie meint,ich hätte ja glück... die arme tut mir vol leid. ihr freund ist in die usa gezogen und sie will noch was von ihm natürlich und dann hat er ihr ne mail geschickt,wie glücklich er mit seiner neuen ist... hmm sie tut mir echt leid,ich mag sie wirklich und bin froh,dass wir uns seid wewelsburg so gut verstehen... naja wieder zu mir.ich weiß bei ihm nicht wirklich wo ich dran bin,ob er mich mag (naja gut das denke ich schon) oder was er will.wenn er lächelt,dass macht mich immer total verrückt...und wenn er dann aber wieder irgendetwas macht oder sagt was irgendwie dann geht´s mir voll mies... und wenn ich seh,wie happy der ist,wenn er was mit yvonne macht oder so dann tut das irgendwie weh... bin dann immer ziemlich traurig.aber er hat so nen geilen humor und das ist echt der hammer. bei ihm lach ich über soo dämliche witze,die schon nicht mehr witzig sind fast ach aber bei ihm... er ist einfach der wahnsinn +schwärmz+aber das wird nie was,weil er mit sicherheit noch was von seiner ex will... ach is doch alles scheiße... nachher warn wir noch bis zu ersten halbzeit bei ihm und ham pizza gegessen und halt fußball geguckt,war ganz cool... hach man und da hat er auch wieder so süß geguckt... naja ich muss jetzt noch musik zu ende machen
ich meld mich morgen dann
mfG
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-15 22:11