Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-12 17:25
dumme Gedanken
Manchmal denke ich,dass einem ,wenn man nicht sehr beliebt oder sonst eher unauffällig ist ,schon "Katastrophen" passieren müssen,damit man gemocht wird oder im Mittelpunkt steht...

Wenn jemand aus der Familie stirbt zum Beispiel (ich will das auf keinen Fall,ist nur ein Beispiel),Vater,Mutter,Bruder oder Schwester,dann kommt von jeder Seite "die arme" viele haben Mitleid,es wird sich um einen gekümmert ,man kann zu allen und jeden sagen was man will,weil dann jeder denkt " ok,sie hats nicht leicht,der und der ist gestorben!"Gut,für die Person,deren vater ,mutter bruder oder schwester gestorben ist,nutzt das nichts,gar nichts,die person ist weg und kommt nicht wieder...aber man steh für eine zeit etwas im mittelpunkt bzw. hat ein wenig mehr aufmerksamkeit...
Wenn man eine schwere Krankheit hat genauso bzw ähnlich... dann denken viee "oh mein Gott,die arme!" und man hat auch Aufmerksamkeit...

Ich würde gerne mal wissen,wem es was ausmachen würde,wenn ich sterbe... Wer würde zu meiner beerdigung kommen?wer würde Tränen für mich vergießen?wer eine beileidskarte an meine Eltern schreiben? wer würde mich wirklich vermissen`? dann in die köpfe gucken... Würden manche sagen"verdammt,warum hab ich ihr nie gesagt,dass ich sie mag!" oder würden welche sagen "scheiß drauf,war nur die" das würd ich gerne mal wissen...

Echt heftig,wenn man nur durch so extreme Geschehnisse in den Mittelpunkt gelangen kann... die Welt ist doch echt ungerecht...

Ich hab mich auch schon öfter vorgestellt,wie heftig das doch ist,wenn hier bei diary-z jemand stirbt...niemand merkt es... man kann denken die Person hat auf einmal keine Lust mehr,ist weggezogen oder wird schon wiederkommen... Bei denen,die man oft liest wär das doch total schlimm nie zu erfahren ,was jetzt war! Ist das nicht total schlimm?Man denkt,dass die person irgendwas jetzt macht,ist vielleicht noch sauer auf diese person,dass sie sich nicht meldet und dann is sie tot?bei mir denke ich,würde ich entweder meinen Eltern was sagen,wenn ich die Chance hätte oder Jule und Rapha würden das machen ,aber bei anderen.... ist doch wirklich heftig...

Oh man,meine Gedanken...
aber denkt mal drüber nach

Tags

leben 

Kommentare

20:16 14.02.2005
Ich glaub auch,dass da noch irgendwas ist so nach dem Tod..und wenns echt Himmel oder als Engel oder sonstwas ist,wirklich,kA wieso aber da muss doch irgendwas noch sein!
lieb dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 14.02.2005
naja, hm.... ich glaub glaub ich an sowas wie wiedergeburt... weiß auch nicht. hinterher muss noch sowas sein.... irgendwas!!!! oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 13.02.2005
@katinka das glaub ich dir auch würd dich ja auch total vermissen!!! hab dich lieb!!!

@wühli jaa ich meine,wenn man dann das könnte... ich glaub wir ham beide andere vorstellungen was nach dem tod passiert,kann das sein? hab dich lieb süße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 13.02.2005
das thema hatten wir ja gestern schon in alles ausführlichkeit....
was mir dazu noch einfällt:
wenn man stirbt dann erfährt man aj auch nie wer um einen geweint hat und so. wie denn? man ist ja tot, einfach weg......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 12.02.2005
ich find du hast in allen punkten recht..
is echt irgendwie krass
hab dich lieb und ich würde dich auf jeden fall voll vermissen,das kannst du mir glauben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 17:25