Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-05-13 15:39
dumdidum (Donnerstag)
Soa,da bin ich mal wieder zu Hause. Jule und ich haben am Dienstag und Mittwoch was mit Rapha gemacht.Am Dienstag haben wir uns erst mit ihm in Köln getroffen und sind dann nachher noch mit ihm nach Hause gefahren.hab mir n Oberteil,ne Tasche und n Löwen gekauft+lach+ Tjoar und sonst eigentlich nix besonderes mehr,außer das ich mir den Finger geklemmt hab und der immernoch weh tut -.- +schnüffz+ Ja und am Mittwoch hamwa ne nochal überrascht.Wollten ihn ja eigentlich anner Schule abholen,aber er hatte nur 3 Stunden und da ging das nicht.Aber er hat sich trotzdem gefreut,als wir in seinem Zimmer standen,denk ich mal.Jo war ganz cool,für mich zwar n bisschen blöd,aber naja,passt schon.Boha meine mutter regt mich voll auf.den ganzen Tag ist sie am rummotzen und meint immer "ja wenn du gestern nicht hingefahren wärst,dann hätteste jetzt noch zeit,aber nein..." und bla bla bla. ja weiß ich selber,aber ich habs halt gemacht,und?ja okay,wär schon gut gewesen wenn wir eher wieder da gewesen wären,aber da kontn ich ja auch jetzt nix dran ändern.jedenfalls is das heute echt kacke.Werde gleich noch die mum von Jule anrufen,dass die mir die haare macht und dann noch n bisschen aufräumen und Englisch lernen.Oh man das wird n tag und auf morgen hab ich auch schon keine Lust mehr,das wird voll der Stresstag und das WE wird auch nur so naja...aber egal...ich ende dann mal,sonst motzt sie noch mehr!
so long...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 15:39