Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-17 18:08
dreckig,schebbig und eklig
mood: total beschissen,könnte kotzen
Sport: "Wing Chun" gilt nicht!!!
verliebt: jopp
shlechte Nachrichten: eine dies in sich hat
scheiß Lehrer: mehrere
geheult:3 mal


Ich bin so dumm,so naiv,so scheiße... fühl mich so richtig eklig ,dreckig und schebbig,weil ich so dumm und naiv bin... Kann nicht mehr,bin am Ende,total fertig und könnte kotzen!!!
Grund:Philipp...
Ich bin soo dumm,wieso hab ich mir so viele Hoffnungen gemacht? Warum hab ich sofort gesagt "das wird was"
Natürlich will er nichts von mir... würd ichs ihm sagen würde kommen "tut mir leid,bist nicht mein Typ,der richtige wird schon noch kommen!"hab ich ja oft genug gehört!!!! Da bin ich mir ganz sicher!!!
Steffi meint,er will was von ner Jana ,also nicht von mir... aus die Maus... Ende Gelende... Schicht im Schacht!!!!
Das wars!!!
hab jetzt schon 3 mal geheult... kann einfach nicht mehr!!!

Und dann auch noch dieses fette eklige wiederliche mistvieh von Julian mit dem ich Chi Zau machen musste!!! BAH ich krich ekelpickel!!!Wie der einen schon anguckt.... zum davonrennen!!! ABARTIG!!!!
Morgen werd ich nicht ganz inner Schule bleiben,vielleicht nichtmal hingehen,ich werde sehn...
Muss aber Kunst weitermachen,von daher...
Ich kann einfach nicht mehr so tun,als wenn ich ihn nicht lieben würde.. ich verarsch mich doch selber... ich wills ihm nicht sagen,will eher machen,dass es afhört,will ihn nicht mehr lieben!!!
Kann nicht mehr und will nicht mehr´... muss heulen und kotzen

adios
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:13 18.01.2005
@Steffi: hmm is schon okay,versteh schon was du meinst... hat mich nur irgendwie schon fertig gemacht...selbst wenn er was von dieser Jana will,kann ich ja nichts dran ändern! kann ja nicht sagen"Du musst mich lieben!" Das geht ja nicht!! Naja trotzdem danke!
hab dich zau lieb!

@Jule: ja ich weiß,dass dus von Anfang an gesagt hast,als dus gesagt hast,hjab ich mich auch schon selber etwas davon beruhig gehabt und nicht mehr sooo hineingesteigert... ich weiß,dass du immer für mich da bist!!!
lieb dia sooo mega +knutscha+

@KYO: hey,an den Spruch kannst du dich noch erinnern?wow!!!Aber du hast recht,alles geht vorbei,sollte mich vielleicht mal an das halten,was ich anderen sage +gg+
mach dir doch keine Vorwürfe,dass du mir das gesagt hast,ist nicht so schlimm!!! ich muss echt selber mit ihm reden und das nicht über andere machen... "Wer ist eigentlich jana?" wär wohl nit so toll,weil er dann wüsste,dass Steffi mir alles erzählt hat und naja...aber mal schauen!!! Hey Maus ,ich bin dir echt dankbar,dass du für mich da bist und du weißt echt nicht,wie wahnsinnig mich das freut,dass du diesen Spruch noch gewusst hast!!!hab dich sooo lieb

danke an alle,dass ihr für mich da seid,hab euch echt lieb!!
und sry,wenn ich mal nicht so leicht bin! ALLES GEHT VORBEI UND WENN ES NOCH SO SCHLIMM IST!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 18.01.2005
hey!
tut mir wirklich tierisch leid, weil ich zu den leuten gehört hab, die dir gesagt haben, dass das was mit euch werden könnte... hab dir wahrscheinlich auch ziemliche hoffnungen gemacht!
ich hätte nie damit gerechnet, dass das gleich in so eine katastrophe ausartet!
aber gib wirklich nicht so viel auf das gerede der anderen! sprich selbst mit ihm drüber...
du musst ihm ja nicht um den hals fallen und sagen, dass du in ihn verliebt bist... ein locker flockiges "wer ist eigentlich jana?" bringt dich sicher auch weiter.
bestimmt sieht er dich auch als gute freundin und wie ich das von meinen freunden kenne, reden sie mit richtig guten freundinnen über mädchen... einfach um die besser zu verstehen!
sei tapfer, meine kleine und denk an das, was du mir damals geschrieben hast:
"ALLES GEHT VORBEI! UND WENN´S NOCH SO SCHLIMM IST, DENK IMMER DARAN, DASS ALLES VORBEI GEHT!"
ich wollte dir damals auch nicht glauben, aber es ist wahr! das seh ich immer wieder!
überleg mal wie übel es mir ging und wie gut ich jetzt wieder drauf bin!
es ist schneller vorbei, als du denkst... eines tages wirst du wach und merkst, dass du seit einer woche nicht an ihn gedacht hast!
lenk dich ab und konzentrier dich nicht zu sehr auf ihn!
das tut dir jetzt gut!!
ich hab dich gaaaanz lieb, fühl dich gedrückt und abgeschmust,
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 17.01.2005
Hey Süße.. Nicht traurig sein, das wird schon wieder..
ich weiß, dass es jetzt bestimmt scheisse kommt,aber ich hab von anfang an gesagt,dass du dich da nciht so reinsteigern sollst.. naja.. Musst du durch! Bin immer da,wen du reden willst,weißt ja wo ich bin!!! Das wird schon wierder! Auch du wirst deinen Traumpronzen noch finden,auch wenn du es nicht glaueb magst! glaub mir.. kopf hoch!!
lüpz diaa so megaaaaaa+knutschaaaa+
(was is mit morgen?? meld dich ma)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 17.01.2005
Find auch dass er ziemlich sprunghaft wirkt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 17.01.2005
hey mausi...
sry das ich dir das heut erzählt hab.. aba ich wollt das du das weißt..
philipp is manchmal n bisschen komisch.. das war shcon so alsi hc was mit ihm hatte sry wenn ich das jez so sag.. aba es is halt so..
er ändert seine meinung immer ziemlich schnell bei sowas irgendwie.. aba wenn er was für jemanden fühlt dann meistens wirklich !
ausserdem war auch auch shconmal mit wem zusammen obwohl er nix von ihr wollte..
schatzi ich red nacher nochma mit ihm üba jana... weiß nich also gestern was wirn och alles geschriebn ham sah nich grad so aus als ob er SO auf sie stehen würde...
nur das er das gefühl mag ne fruendin zu haben.. oda irgendwie sowas
ach ich laber grad nur müll ich hab SOOOO ein schlechtes gewissen
hab dich soooo lieb mausi vergess das niiiiiieee !
steffi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 17.01.2005
japp werd ich tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:53 17.01.2005
Me to!!!

Dann würd ich mich mal schnell drum kümmern, Umso schneller weisst du bescheid.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 17.01.2005
Ich weiß nicht ,ob ich das kann...ich weiß auch nicht,ob ich für ihn ne gute Freundin bin,nur er ist es für mich nunmal...kann schon sein,dass ich so reagieren werde,aber vielleicht seh ichs ja auch ein,dass es nichts bringt und wir sind nurnoch gute Freunde bald,aber ich will das nicht abhaken...Wie du schon sagtest,ich weiß ja nichts genaues,nur was andere sagen und naja... wir werden sehn...

Aber will wirklich keinen Streit hier mit dir!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 17.01.2005
Ich hab einfach genug erlebt um über sowas zu schmunzeln (nicht lustig zu machn sondern das eher süß zu finden, nicht böse gemeint). Meinst du denn, du kannst weiterhin mit ihm befreundet sein? Gut befreundet? Auch wenn er immer wieder andere freundinen haben wird? Ohne immer so leicht zickig auf seine freundinen zu reagierne (sorry so empfinde ich das). Denn das solltest du als gute freundin nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 17.01.2005
Weißt du, in letzter Zeit,war dieser Typ echt ALLES für mich!!!Er bedeutet mir so wahnsinnig viel!!! Ich fühl mich von dir nicht angegriffen,nur missverstanden...bitte urteile nicht so vorschnell über mich!!!Ich bin feige,das geb ich zu. Wenn ichs von mir aus könnte,würde ich ihn fragen,aber ich kann nicht!!! Er hat mir in den letzen Wochen so viel gegeben8was du wahrscheinlich nicht gelesen hast) und deshalb will ich das nicht kaputt machen!!! Er ist ein wirklich guter Freund für mich,aber ich weiß nicht,wie es in ihm aussieht oder wie er gesagt hat " Woher soll ich wissen wie er fühlt?"Also bitte... ich weiß,dass ich sehr feige bin und dumm,auf andere zu hören, aber ich arbeite noch dran selbstbewusster zu werden... und dass du anders mit so einer Situation umehen kannst,naja JEDER macht das anders!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 17.01.2005
Kein Streit. Nur falsche Interpretaion meiner Worte (schade...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 17.01.2005
blöder streit, echt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 17.01.2005
Oh Gott wie lustig angegriffen du dich fühlst. Du tust so, als will ich dir was schlechtes...Ich weiss nicht was ´du erlebt hast, aber ich weiss was ich erlebt habe und ich weiss, dass ich mich nie so runterziehen lassn würde, von dem, was andere hören oder dr erzählen. du tust so, als wäre das alles abgehackt. vielleicht will er ja gar nix von der. oder hat nur sowas gesagt wie: die ist voll hübsch will die näher kennenlernen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 17.01.2005
lieb dich mein Engel!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 17.01.2005
hab dich lieb Katinka,danke!!!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 17.01.2005
genau das meinte ich:
den typen würde ICH auch nicht direkt fragen. der ist einfach unreif udn blöd!!!! und das würde glaube alles nur noich verschlimmern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 17.01.2005
Vielleicht hast du recht,vielleicht sollte ich ihn selber fragen und nicht alles auf mich beziehen.. Aber wo ist dein Problem?Ist es nicht meine Sache wie ich damit umgehe? Du kennst mich nicht und du kennst ihn nicht...MIR tut es weh!!!Aber du kennst nicht mein Leben und weißt nicht,was ich erlebt habe ,also sag mir nicht,was ich zu tun oder zu lassen habe!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 17.01.2005
Oh man könnt ihr net lesen: Ich versteh das!!! Ich bin auch ein Menshc mit Gefühlen und hab oft genug Liebeskummer durchgemacht. Aber sie hat ja noch net mal ihn direkt gefragt. Wie wäres denn mal damit? So weiss sie ja doich net so genau bescheid

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 17.01.2005
hm, naja, killah amn kann dir veziehen da du über die situation vielleicht nicht so egnau bescheid weißt.... aber ich weiß wie sher dir das wehtuzt sabs....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 17.01.2005
killah ich find auch dass du irgendwie falsch von sabs denkst.
ich versteh sie,und liebeskummer ist echt heftig...
maus tut mir so leid!!!
hab dich lieb!
kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 17.01.2005
Das war kein Angriff!!! War klar, dass du das so verstehst...
Du solltest nicht nur immer alles so auf dich beziehen, nur weil er vielleicht nichts von dir will. Das heißt nicht, dass du schlechter bist, als die, die er vielleicht will. Du bist vielleicht einfach nur net sien Geschmack.
Und er hat immrnoch keine freundin, kannst also weiter verliebt sien, versteif dich aber doch nicht so auf ihn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 17.01.2005
@KiLLaH: ICH bin halt so!! Tut mir leid!!! Für mich hieß das,dass er sich von seiner Freundin getrennt hat"hey cool,jetzt darfst du richtig verliebt sein und nicht immer sagen,er hat ne Freundin!" Ich weiß,aber auch,dass ich mir da n bisschen zu viel vorgestellt hab...
Was den rest betrifft...
Lass ich mal so tehen,denk was du willst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:09 17.01.2005
Ich sagte ja, dass ich verstehe, dass es weh tut..Wem tut das net weh? Aber sie scheint es ja net mal genau zu wissen. Sie gibt nur etwas auf das was sie hört anstatt selbst mal den Asrch zu bewegen und zu fragen.
Und ich denke wir wissen alle, dass er net der letzte geewesen seind wird. Sie soll den Schmerz genießen und daraus lernen, das müssen wir schließlich alle. Sie soll es als Erfahrung nehmen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 17.01.2005
hm, da muss ich sasb aber al verteidigen: sie redet eigentlich oft genug mit ihm udn ich kanns verstehen dass das übelst wehtut!!!
jeder geht anders mit sowas um....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 17.01.2005
Sei mir net böse und ich versteh dass dir das weh tut, aber du reagierst etwas kindisch. Nur weil er sich von seiner freundin trennt bist du oberst happy und weil er was von ner anderne will jetzt todbetrübt. Du scheinst net mal ihm richitg geredet zu haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 17.01.2005
hey Maus... im Moment,hab ich mich noch im Griff,mir ist nur wirklich voll schlecht und n Finger innen Hals stecken...? nee mach ich nicht .. nicht jetzt... trotzdem werd ich wohl nicht wieder >Fressattacken< bekommen,sonder eher umgekehrt... eher nix essen...
maus hab dich doch soo lieb!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 17.01.2005
sabs hör sofort uf mit dem müll, der typ ist das ich wert! kein typ ist sowas wert!!! nicht ritzen und AUCH NICHT KOTZEN!!! das is nämlich kein stück besser als das ritzen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 17.01.2005
NICHT KOTZEN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 18:08