Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-27 14:11
Diät²
Joha ich kann dieses tb ja nicht einschlafen lassen...obwohl ich das mit meiner Diät ja auch einschlafen lassen hab +Kopf vor die Wand hauz+ ich hab einfach irgendwie nimmer so dran gedacht und jetzt gibts ja auch wieder die ganzen Plätzchen und sowas und dann wirds halt immer schwieriger... naja muss mich jetzt langsam wieder ranhalten,will ja meine Hose bekommen!!! Hmmm muss ich morgen oder so wohl mal wieer anfangen...
sabs will ja schließlich dünner werden... obwohl ich bemerkt habe,dass ich n der Klasse im Moment doch recht beliebt bin,ob ich nun etwas pummeliger bin oder nicht... vorgsetsern auch hat mich son Typ so angelabert meinte so " Hi" und war dann voll süß am grinsen,er sah auch nicht mal sclecht aus,aber ich hatte es leider eilig...und naja,jedenfalls hab ich im Moment echt nicht grade einen schlechten stand in der Klasse,was wohl auch daran liegt,dass ich im Moment viel mit Freddi zu tun habe... aber naja dadurch hab ich halt auch viel mit Philipp und Alex zu tun und die sind halt schon die coolsten aus unserer Klasse... Also von daher... wieso abnehmen? nein doofe frage,muss abnehmen,will abnehmen... fühl mich dann wohler,also....
sabs schafft das...
würd mich freuen,wenn mir mal wieder wer n paar Tipps geben könnte!!!
LG
sabs

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 14:11