Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-11 20:07
depri
Ach ich weiß auch nicht, bin grade einfach i-wie deprimiert.
Ist einfach mit Jan grade so doof. Ich mach mir da total was vor, das wird sicher nichts.
Gestern hat er mich total angekackt, was mir denn einfällt, dass ich überall erzähle ,er sei ein Arschloch und dass ich ihm erst Romane schreibe und sowas und kA, was mein Problem ist.
Er war sehr sauer. ich meine, klar wäre ich auch, wenn i-wer den ich nicht wirklich kenne i-einen Scheiß bei meinen Freunden über mich erzählen würde und mich dumm anlabern würde,weil ich einmal was gesagt habe, was nicht ernst zu nehmen war.
Er hatte mich eben auf einer Party voll angeschnauzt, wegen nix und das fand ich total scheiße, weil ich ne Person bin,die damit nicht so gut klar kommt,wenn man mich so anschnauzt ,wenn ich nichts gemacht habe, macht men Vater schon oft genug
Naja und dann hab ichs ihm gesagt und ein anderes mal war, dass er zu nem Freund wollte und ich bisschen enttäuscht war und einfach nur "klar" geschrieben habe. Da dachte er ich würde ihm das nicht glauben und meinte " glaub doch was du willst, ist so!"

naja und da hab ich eben mit Mareike drüber gesprochen, ich erzähl ihr sehr viel, ist ne gute Freundin von mir und dann hab ich sie auch gefragt wieso der so ist und so. Ja was macht sie, spricht hn drauf an, klasse, klar,dass der sauer ist, jetzt steh ich da als blöde Plinse da. Ich hab dann gesagt,dass ich nicht gesagt habe,dass er n Arschloch ist und dass ich das auch nicht finde, im Gegenteil,dass ich ihn echt nett finde und wenn er das falsch aufgeschnappt hat mit dem " klar" ,dass es mir leid tut und es auch blöd war,dass ichs Mareike erzählt habe. hab ihm das nochmal erklärt, dass ich da nicht so gut mt klar kam und er meinte ,dass man das nicht hätte ernst nehmen sollen, er ist eben manchmal so

Ich glaub jetzt hält er mich für total bescheuert.
Julia meinte heute auch nochmal,dass der im Moment überhaupt keine Freundin will, weil er der Ansicht ist,dass Männer und Frauen sich i-wie in ner Beziehung nicht verstehen und Männerfreundschaften die besten sind und wenn dann hätte er voll die hohen Ansprüche weil sein Bruder, den er quasi vergöttert immer solche superhübschen nach Hause gebracht hat und kA...

Mareike sagt schon jedesmal ,wenn wir darüber sprechen " schwul?! "

Ist doch zum verrückt werden. Man!
NIE NIE NIE wird das klappen,NIE.
Was muss ich denn machen? Sollte mir n anderes Gesicht anziehen, Kontaktlinsen tragen, einige Fettabsaugungen machen lassen und meine Brüste verschönern, hm dann vielleicht hätte ich ne Chance in der Männerwelt. Vielleicht sollte ich dann noch zu allem ja und Amen sagen und n blödes Blondchen werden wie es eben meiner Haarfarbe entspricht.

MAAAAAN, was soll denn das?
ich versteh das einfach nicht, echt nicht.

Freitag seh ich ne ja, ha! Klasse Wie ich mich freue, er sieht mich und wird denken " Oh nee, nicht die dumme dicke blöde Kuh wieder,muss die überall sein, wo ich bin? Hoffentlich nervt se nicht wieder!"

Hätt ich ihm sagen sollen, warum ich da mit mehreren drüber gesprochen habe? Hätt ich ihm sagen sollen,dass ich ihn sehr mag? Hätte das was geändert? Wäre ich dann glücklicher? Hätte er dann seine Meinung über mich geändert?

NEIN , hätte ich nicht, besser so... oder?

ach ist doch alles beschissen... ich zieh mir jetzt n paar Depri Lieder rein und versinke n bisschen in Selbstmitleid

Nächste Woche ist hier wieder Kirmes und Corinna und ich hatten uns schon letztes Jahr geschworen,dass wir dieses Jahr zum feuerwerk,was hier wirklich das romantischste überhaupt ist, wie ich finde, einen Freund haben werden,mit dem wir dahin gehen und der uns ein " Ich-liebe-dich-Herz" kauft. Ob das in den nächsten 30 jahren noch klappt? ich denke nicht

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:34 14.10.2006
immer wenn ich eure Einträge zu so einem verzweifelten Eintrag lese schießen mir die Tränen in die Augen. Ihr seid so lieb und ich bin so verdammt froh, euch hier kennengelernt zu haben. DANKE!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 13.10.2006
richtig so, denn dann gibts da auch noch die sparte, die in der beziehung immer mal wieder probleme haben und alle kerle zum teufel wünschen
single-sein ist auf dauer wirklich wesentlich weniger anstrengend.
schraub deine ansprüche ja nicht runter, denn irgendwann findest du mal einend er dann wirklich all dem entspricht was du dir wünschst und dann hat sichd as warten auch gelohnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 11.10.2006
ach süße!
nu´ mach dich mal nicht fertig.
erstens wäre mir sicher nicht die kinnlade runtergeklappt bei deinen blidern, wenn du nicht ein unheimlich hübsches mädchen mit einer bombigen ausstrahlung wärst und außerdem ist das nur die halbe miete.
ich kenne gesichtsgrätschen, die laufend neue kerle haben und schönheiten, die einfach ihren traumprinzen nicht finden.
ich glaube das hat einfach auch mit den eigenen ansprüchen zu tun, was nicht heißt, dass du deine runterschrauben sollst. nur, dass diejenigen, die sowieso ein "nimm mich, hier bin ich"-schild anner stirn pappen haben, halt auch schneller einen abbekommen. soweit ich dich kenne, hast du ziemlich genaue vorstellungen, was du willst und was nicht und dann hat man eben auch das schicksal mitgebucht, ein bisschen länger auf´s große glück warten zu müssen.
man hat einfach ´ne gewisse ausstrahlung auf männer und signalisiert alles mögliche "ich suche ganz dringend" "ich nehme jeden" "du bist mir zu doof" "ich bin intelligenter als du" und ich glaub, dass es daher kommt, dass manche mädchen auch immer an die selbe sorte kerl geraten. manche haben immer die, die sie betrügen, manche immer die, die sie auf hänen tragen.
und ich bin genauso wie du - hochgradig anspruchsvoll und deshalb dauersingle!
aber kopf hoch, süße und stolz drauf sein! auf die dauer fahren wir besser, als die, die edes jahr mit ´nem neuen auf der kirmes unter´m feuerwerk stehen!
(meine "kirmes" ist ja der weihnachtsmarkt und das hat auch noch NIE geklappt! )
küsschen, eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 20:07