Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-12 11:37
da waren´s nur noch 11
Hmmm mich hat ein fav verlassen... schreib ich denn so langweilig? oder liest bei mir nur keiner,weil ich irgendwie keine richtigen Sensationen hab??? Hmmm ja ich gebs ja zu,bin ja auch Favoritengeil,aber ich möcht doch nit,dass die wieder weggehen!!!
wer auch immer gegangen ist (ich tippe Sanyu) hat wohl Gründe

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:06 12.02.2005
hehee okay +peh+ ich dachte schon,weil wir ja eigentlich recht nett gechattet hatten und so... hmm naja sry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 12.02.2005
Ich hab dich noch in den Favs, nur nicht mehr geoutet. Aber inna Liste bist du noch, und ich lese auch noch (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 12.02.2005
hmm danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 12.02.2005
also ich find du schreibst toll sabs....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 12.02.2005
och man sabbel!!!! ich fiund net langweilig was du liest... is halt nur manchmal so dass man halt welche hat da liest man regelmäßig udn viele wo man eher unregelmäßig liest,d ann apckt man die hälfte net mehr und löscht dann ein paar... so isses zumindest bei mir!
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 11:37