Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-23 22:37
Cinderella Story
Nach dem Chatlog,den ich reinkopiert habe,war er auch noch voll lieb und hat auch Spaß verstanden und alles... dann musst ich raus und ich meinte so aus Spaß " Lieb dich,Schatz *" darauf meinte er" Was wird das?" war voll scheiße irgendwie drauf und kA...
ich dann so" war nur Spaß,vergiss es,bye!" ich musste dann raus,los zu Sabrina,wegen Weiberabend,aber ab dann hatte ich so verdammt schlechte Laune,wegen ihm als ich eben wieder on kam,sah ich,dass er noc geschrieben hatte " für dich doch gerne!"
was soll das? er macht mich so total wahnsinnig...Ich hatte heute eigentlich so richtig tolle Laune und dann?

Naja war dann bei Sabrina...
war ganz schön...haben Augenmasken und noch andere Masken gemacht,uns dann bei ihren Großeltern ins Wohnzimmer gesetzt,weil die im urlaub sind und erstmal Cinderella Story geguckt... woha der Film ist ja mal sooo schön... ihre Ma hatte uns auf unseren Wunsch hin noch was von Mc´s geholt,was wir dann dabei aßen... naja dann musste Yvonne nach hause und ich bin mitgefahren und naja auf dem Weg nach hause hin kam es dann wieder...

dieses scheiß Gefühl....dieses schlechte Gewissen... Habe schon auf dem Weg nach hause mir gedacht,dass ich es gleich wieder machen werde,ich wusste es und naja dann hab ich es halt gemacht...dieses mal nicht wie die anderen male,sondern dieses mal so lange,bis wirklich viel kam ich habe mir ungefähr 5 mal den Finger innen Hals gesteckt(also einmal davon kam wirklich was,sonst meistens nur so wasser) danach musst ich einfach nur heulen,aber richtig...und daraufhin hab ich wühli angerufen...sie weiß so am meisten davon,dass ichs mache,also manchmal und keine ahnung,wenn ich mit ihr rede geht´s mir dann meistens besser und das war auch diesmal so...
Mein hals tut mir immernoch weh...in den Ferien will ichs einfach mal schaffen,ich will abnehmen,diesmal wirklich...fange morgen an mit Sport,ganz viel,es ist schönes Wetter ,also los... ich will nicht so sein wie jetzt,ich will anders sein,anders aussehen... am liebsten wäre es mir wenn jetz Philipp oder freddi on gewesen wären,ich hätte gerne mit einem von den beiden jetzt geredet,hätte sie gut gebrauchen können,nur zum reden,aber naja,vielleicht morgen,mal sehen... ich will einfach nur Sport machen,weg von dieses Gewicht,weg einfach nur weg!!!
Ich mache mir vielleicht ein Privates Tagebuch,indem ich mein gewicht und alles was ich gegessen habe aufschreibe und Sport und alles,ich wills jetzt schaffen...
wünscht mir Glück
und nochmal an Wühli
danke dass du eben für mich da warst,ich fühlte mich grade so hilflos und keine ahnung,vielen dank,du bist wirklich eine der besten freundinnen dies gibt! lieb dich so sehr +kiss+
will dich niemals verlieren!

so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:01 24.03.2005
hey kleines,
schön dass es dir gestern besser ging! :)
wieso amchst du das TB privat? du hattest doch schonmal so eins und so können andere leute (zum beispiel ich) dir tipps geben und so (ich kenn mich doch aus ;) )
hab dich wahnsinnig doll lieb!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 24.03.2005
hey süße...du weißt doch, wie schlecht das is...du sollst das nich machen...
Ich mache mir so sorgen um dich? wieso sind alle immer so...vernarrt auf das scheiß gewicht? ich mein, bei mir isses genauso...aber..
hmm, n freund hat mir gestern n traininsplan geschickt, den ich wol ab heute durchziehen werde...ich schick dir den mal, du schaffst das...vllt können wir ja auch mal zusammen was machen...
hey, du bist so toll...du hast das doch alles nich nötig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 22:37