Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-27 20:07
blöd...
man man man
um mich herum ist es echt blöd.... Wühli geht´s schlecht Corinna geht´s schlecht und sonst isses auch nit so prickelnd.... Wühli tut mir so leid im Moment mit ihrem Nico,wünschte ich könnte ihr helfen,aber kann ich leider nicht und das tut mir so leid.. und Corinna geht´s auch nicht so dolle... ihr Ma stresst voll rum im Moment... meinte zu ihr ,sie soll doch in ein Jugendheim gehen und sie hätte voll die große Klappe und so.. echt mies,die tat mir auch voll leid!wenn meine Ma sowas sagen würde,glaub ich würd voll heulen...hmm
Sie war heute hier und wir ham was Mathe gelernt,habs jetzt soweit kapiert,ein Glück!In sowas is sie echt super!!! Gut,dass ich sie hab,ey! haben dann "n bisschen "pause gemacht,das bisschen war dann 3 Stunden und sah so aus,dass wir vorm pc sahen und alex und philipp genervt ham...danach dann noch schnell englisch gemacht und meine Buchvorstellung schon soweit fertig gemacht... hach man sie tut mir so leid,meine süße!!! Sonst immer so stark und in dem Moment sah sie so aus als würd sie jeden Moment losheulen... und das nur ,weil sie was wiederholt hat,echt heftig!!!
naja ich widme mich dann mal wieder meinen franze ha´s!
ao long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:02 28.02.2005
hey kleene!
nein!
wie kommst du darauf, dass ich dir böse bin?
bin im moment halt nur gestresst, wegen dem franzlacken!
bisschen komisch hier. mach da nur meine einträge und überflieg die anderen und kommentier halt bei wühli, weil da action ist und es ihr nicht gut geht...
naja, wahlthema ruft!
hab dich lieb und bin nicht sauer! :)
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 20:07