Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-30 18:45
blöd...
Hmmm heute hatten wir ja frei und schon gestern abend hatte ich aus unerklärlichen Gründen so heftig Halsschmerzen und auch kaum Stimme,hab voll rumgekrächzt... naja bin dann schlafen gegangen irgendwann und heute morgen ,als ich dann von mutz geweckt wurde,hatte ich dann alles,schnupfen,Kopfschmerzen,husten,halsschmerzen, bööööh -.-
Hmm naja dann erstmal angezogen und alles und dann mit Mutz ins Krankenhaus. Mannomann,wollten eigentlich kurz gehen,aber nein...
Oma erzählt uns erstmal 5 mal was von der lieben frau struck ,die ja auch im Krankenhaus liegt und bla bla bla... sie kommt ja bald in die reha und dann muss sie ja erstmal n paar sachen packen... sie meint aber auch,dass sie dann nach hause gehen (!!!) also naja mutz bringt sie dann aber erstmal bis ins auto kommen und dann auch wieder aussteigen und in der wohnung,weiß echt nicht,wie sie sich das vorstellt,sie meint immer " ja das klappt schon" wenn die da irgendwie umkippt,mutz kann sie auch nicht heben... die hat vorstellungen, außerdem meint sie,sie kann weihnachten nach hause,ja supergeile idee oma,top! man stelle sich dann die familie S... an Weihnahten vor... Oma,großtante,alex,papa,klein sabs zu Hause,Mutz bei Oma. das heißt also ,dumm rumsitzen und mal gucken was sich dann sonst noch so ergibt,weil wenn meine oma zu hause ist,die braucht ja ne rundumbeträuung,man man man... meine ferien sind dann auch im eimer,jiehaaa,so hab ichs mir vorgestellt!!!aber naja,das glas ist halbvoll,das glas ist halbvoll,nem Princess?
naja danach warn wa dann noch inner stadt,nach kleid gucken,ham keins gefunden,aber hab mir ne miss sixty zurückhämngen lassen,muss ich dann morgen holen,schnell... hachjaaa
morgen dann ja noch tanzkurs +freu frue freu+
erstmal christoph vollhusten +muhahahaha+ naja werd mich zurückhalten...
okay so weit
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:36 01.12.2004
au ja miss,ich komm gerne zu dir,wann wie wo?

@krümel ja stimmt ich zeige meine gefühle nit so inner schule,weil keine ahnung,da is es irgendwie anders,wenn ich dann wieder zu hause bin,denk ich "oh nee,kein bock" naja inner schule auch oft,aber da hab ich so viele freunde,die sehn sofort wenn ich mies drauf bin und dann muntern sie mich wieder auf... Und das was ich hier schreibe,das fühl ich natürlich inner schule auch,aber ich zeig es halt nicht,kann meine Gefühle ganz gut verstecken...Naja und da du hier das halt liest bist du momentan wohl die einzige aus den neunern ,die etwas über meine gefühle weiß und das soll wohl auch so bleiben...
naja hab dich ganz dolle lieb +knuffz+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 30.11.2004
komm doch weihnachten zu mir!
hdgdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 30.11.2004
och sabs =((
wenn ich deine einträge lese macht mich das zur zeit irgendwie traurig..
aber irgendwie sind wir uns da voll ähnlich
inner schule merkt niemand was von deinen gedanken, niemand merkt etwas davon, was du wirklich denkst.. hier aba (oder in echt !?) bist du voll anders..
ich würd dir so gern helfen wieder glücklicher zu werden und dich auf deinen geburtstag, die ferien und weihnachten zu freuen- aber wie ?
mausi du weißt ich bin immer für dich da okay..??
hab dich gandi ganz doll lieb +knuddelz+


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 18:45