Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-23 18:38
Bericht
mood:müde,kaputt,null bock gefühl
sound:"O- OH!" von ICQ,türknallen von unten und Fernseher
Kopfschmerzen: nur leicht
gekotzt: einmal versucht,aber hat nit geklappt
scheiße gelabert: jede Menge
beoffen gewesen: oh ja
Filmriss: nope
Freundschaftskuss vom Großcousin: einen
sich über personen aufgeregt: gaaanz oft+argh+
ha´s: nur son bisschen
gelernt: nope
geüpennt: ganz viel
ferngesehn: den ganzen Tag


na dann will ich mal von gestern erzählen... Als ich dann nach unten gegangen bin,kam mein bruder auch schon mit seiner freundin,ist echt nett...zwar nicht sooooo hübsch,wie meine Eltern gesagt hatten,aber trotzdem echt nett... naja dann zu Sabrina,da fertig gemacht und dann zu Jens um 6... der war total aufgeregt,hat sein hemd voll nicht richtig inne hose bekommen und alles und so +gg+ der Arme... naja und dann kam Patti und so richtig mit vorglühn wars auch nicht,ham eine Flasche getrunken und des wars... Dann nach draußen zum bus,man das war ja soooo arsch kalt!!!Tja,hab mich dann n bisschen mit verena unterhalten und dann kam auch der bus...
Dann angekommen wars da echt langweilig,aber so richtig!!! nachdem dann König gekommen war,gings dann!!!Erst nur Bier pur getrunken,war nit so dolle und dann hamma uns noch ne Cola dazubestellt...Nico immer noch Roten dazu (waaaah ich hasse das Zeug,konnts echt nimmer sehn)Tja und dann bin ich mit Patti tanzen gegangen,war echt lustig,nur die Fläche war sooo scheißen glatt!!! Wollten dann so drehen und Patti meinte aber"nee das wird nichts!" ich"mach einfach den Arm hoch,ich mach dann den rest!" Tja,gesagt getan,patti macht Arm hoch und ich wollte dann halt drehen,aber bin dann fast hingeflogen!!!ham danach dann nurnoch grundschritt getanzt tja hab mit voll vielen gestern getanzt mit: Patti,papa,Jens,Alex,Ralph und noch sn paarn... ging aber nie so wirklich... bin Jens immer inne Arme gerutscht +ggg+
Hubi hat mich mal voll aufgeregt,wegen ihm is Verena dann mitm taxi nach Hause,weil er voll eifersüchtig war und immer von seiner Ex redet... hab versucht mit ihm zu reden,aber er hats einfach nicht gecheckt... BLÖDMANN!!!

irgendwann ham Sabrina und Patti und Jens und Sabrina auch son angedeutetes Freundschaftstrinken gemacht,nur ohne Kuss oder nur auf Wange oder so... meinte Frederic"Was machrt ihr denn da?"So geht das aber nicht!!! Reicht mir den Arm,wir trinken und gibt mir n Freundschaftskuss! "in unserer Familie ham wir da keine Probleme mit!" da hamse vielleicht dumm geguckt ,aber ich auch +gggg+hatte da echt nit mit gerechnet...aber er is ja leider mein großcousin!!

Dann noch jede Menge Rote und Bier und Sauren getrunken und irgendann,so gegen halb 2 ging echt nix mehr und dannn simmer innen Bus...

(musste eben was essen)

hmmm tja davor hat Yvonne nurnoch die Augenverdreht und sah echt voll fertig aus... mir gings aber nicht viel anders... Bin dann irgendwann nach draußen und lag da so halb...Sabrina hat sich echt lieb um mich gekümmert...Silvi meinte irgendwann so "steck dir n Finger innen Hals,dann geht´s besser!" Hab ich gemacht,aber kam nix!!!ich war mal sooo fertig,wirklich,das ging ja gar nicht mehr!!! patti und so wollten mich auch erst noch nach Hause bringen,aber meine Eltern warn ja da... mannoman... hab sogar noch meine handykarte aus dem handy meines Vaters in mein andy gepackt,also das ich das noch hinbekommen hab... und ch hab noch in mein handschriftliches was geschrieben,aber nur Müll... kann mich aber noch an alles erinnern...-.-

Tjaaa heute war nix spannendes,nur rumgesessen und ferngesehn,konnte mich nicht dazu kriegen ha´s zu machen odder für die morgige franzearbeit zu lernen... naja mach ich gleich noch irgendwie...

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:04 23.01.2005
@katinka : immernoch oder okay so?

@wühli: ja manche machen das bei uns auch so,aber bei uns is das nit sooo verbreitet... und vor allem nicht bei meinem großcousin und mir!!!!

hab euch lieb ihr beiden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 23.01.2005
war ja anscheinend geil! freundschaftstrinken is bei usn imemr mit kuss aufn mund bzw. manche machen das auch mit zungenkuss.... naja, bei uns begrüßt man sich sogar mitm kuss aufn mund... jungs und mädchen... jeder! und das schon siet der 6. klasse... is wohl net überall so....
naja... dachte schon du meinst freddi mit frederic! ;)
hab dich lieb meine süße!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 23.01.2005
schreib schnell weiter! oder war da nichts mehr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 18:38