Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 14:05
August
Im August fing die Schule dann wieder an. Diesmal wars ein bisschen span, da ich ja jetzt in der Oberstufe bin. Noch ziemlich ungewohnt,aber trotzdem ganz cool. Direkt am ersten Tag hatten wir 11 Stunden -.-*. Aber naja, Oberstufe ist schon cooler, allerdings bn ich jedesmal nach der Schule ziemlich alle. Habe mich in der Theater AG angemeldet. Die Rollen haben wir schon verteilt, das Stück ist echt witzig. Bi, die alle versuchen sich klar zu machen. Ist ncht direkt ne Hauptrolle, aber ne wichtige Rolle. Freue mich schon.

naja und dann habe ich mich in Jan verguckt. er ist einfach... weiß nicht, toll, faszinierend, total mein typ. Er hat dunkle Haare, braune Augen, ist groß, hat n kranken Humor, was ich mal total geil finde, mag dieselbe Musik wie ich, guckt Simpsons und Southpark und hat einfach n geilen Style. Ein traumtyp. Aber i-wie unerreichbar für mich. Ich weiß nicht, ich kenne ihn schon ne Weile aber eben nicht gut haben nie viel miteinander geredet und naja. Weiß halt nicht.

Tags

leben 

Kommentare

19:12 07.10.2006
aber meist gehn wir danach noch ins Fitness Studio,weil das da direkt ist

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 07.10.2006
zu Hause so um Viertel nach 5
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 06.10.2006
11 STunden? (sry füpr den agnzen spam ) wann bist dud ann zuhause? Oo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 06.10.2006
ich mach auch theater.. ich liebe theater &hearts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 06.10.2006
MEIN WERK
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 06.10.2006
Ja tut mir echt leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich will mich bessern ;) hoffe du liest auch wieder und gibst mir fleißig tipps ;) hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 06.10.2006
hey,ich hab eben unter der dusche noch an dich gedacht und wie man dich dazu bewegen könnte,mal wieder was hier zu schreiben!
freu mich also total endlich mal wieder was von dir zu lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 14:05