Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-20 10:35
aufhören...?
Ich überlege echt,ob ich aufhören soll, mit dem Tagebuch schreiben... Eigentlich wollte ich immer Tagebuch schreiben,damit ich mir meine Probleme von der Seele schreiben kann,aber irgendwie ist das nicht mehr so...Ich kann nicht mehr schreiben was ich will,weil ich hier zu viele Menschen persönlich kenne.Und bringt es das dann ein Tagebuch zu führen? Wenn ich schreibe ,was ich fühle sind diejenigen sauer auf mich und das will ich auch nicht. Im Moment können mich Julia und Rapha ja auch nicht ab und sonst läuft auch alles mega-beschissen...Ich habe einfach keine Lust,dadurch,dass ich tagebuch schreibe alles nochmehr kaputt zu machen... allerdings würde ich die ganzen Leute hier,meine Favs voll vermissen... zum Beispiel Flöchen,KYO,miss14,Princess und so...
Eigentlich war ich immer total froh,die ganzen Sachen,die ich am Tag so erlebt habe hier aufzuschreiben,meine ganzen Gefühle,aber das ist jetzt nicht mehr so. Mit jedem Eintrag muss ich aufpassen,dass ich nicht irgendwas falsches schreibe...Wahrscheinlich werde ich mein tb erstmal auf privat setzen und dann mal sehen....Ich weiß ja,dass ich nicht ohne kann,also...
naja
wer will kann ja mal was dazu sagen...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

15:48 21.11.2004
War bei mir auch so.. und deshalb habe ich auch aufgehört hier zu schreiben. Aber kleiner Tipp, falls du weiterschreiben willst: www.myblog.de
Da kann man Tagebücher mit Passwortschutz führen, also können nur die Leute lesen, denen du das PW gibst. So mach ichs auch :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 21.11.2004
BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 20.11.2004
heyyyyyy!!!
nicht aufhören!
bitte, meine kleine!
bitte, bitte, bitte nicht aufhören!!!
ich finde du solltest das so machen, wie princess vorgeschlagen hat!
du würdest mir fehlen!!!
ehrlich!
nicht aufhören,ja?!
hdgl,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 20.11.2004
ihr könnt mir ja mal eure icq nummern geben,wenn ihr möchtet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 20.11.2004
ja mal schauen
ist echt lieb von euch,dass ihr mich hier haben wollt...
aber für premium habe ich kein geld,bzw keine lust dafür geld auszugeben... und n anderer nick,weiß nicht... ist auch n bisschen doof,wahrscheinlich geh ich dann auf privat... mal schauen,auf jedenfall meld ich mich bei euch
hegdl!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 20.11.2004
das was princess geschrieben hat,mein ich auch,also entweder privat oder neuer nick und neues tb und dann gibst du nur denen bescheid die es noch lesen dürfen!! uns kannst du ja vertrauen ;-:)
also jetzt echt...bitte mach auf jeden fall irgendwie weiter!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 20.11.2004
ich finde du solltest nicht aufhören. setz es vielleicht auf privat udn... gibts da net sowas wo du dann leute in dein tb einladen kannst??? mach das doch, vor allem mich! ;)
oder du fänggst ein neues tb an, mit anderem namen...und damit das keiner findet änderst du halt alle namen vpn den leuten über die du schreibst auch mit um oder so!
lg hdl
princess
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 20.11.2004
Also..1.stimmt es nicht,dass wir dich nicht abkönnen..haben wir dass irgendwann mal gesagt?
2.woher willst du den nbitte wissen,dass ich /wir sauer auf dich sind?
3.okay,wir haben im Moment nicht viel miteinander zu tun,aber das liegt zum teil auch daran,dass ich/wir viel schule haben und ich auch sonst viele klasuren und so schreibe....

und deswegen mit deinem tb aufzuhören,weil "wir ja da sind" halte ich für schwachsinnig!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 10:35