Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-16 22:48
aua
hachja
wieder einen Tag überstanden... Aber ich faule sau könnte ja mal,statt nur so rumzuliegen, mich n bisschen ans lernen machen... aber obwohl,ich bin ja offiziell krank und sone Weisheitszahn-rausnehm-OP ist auch nicht ohne...
naja und so gut geht´s mir ja auch nicht
hab ich heute abend wieder gemerkt... Corinna und ich ham Cha cha slide getanzt und beim Drehen tats weh und sprongen kann ich auch gar nicht,das tut auch voll weh...
aber vor allem störn mich i-wie meine fetten wangen... erstmal sieht das übelst fies aus ,also richtig und wird immer blauer und dann kann ich auch echt nichts essen... nicht weils weh tut,das kommt ja noch dabei,sondern auch,weil ich den mund nit so weit aufkrig...
voll süß eben... hatte mit Philipp gechattet und am Ende meinte er so
P: kommste morgen?
Ich: neee
P: schade
P:
ich: tut mir leid
P:+weinz+
ich: kannst mich ja besuchen;)
P: hmmm

oh wie süß
hab grade das baby von ner Freundin von mir aufm Foto gesehn!
sooooo süß,heißt auch Philipp...hat aber auch zwei voll gutaussehende Eltern...
aber auch irgendwie schade... weil sie war immer so selbst noch voll das Kind und jetzt hatse schon eins... hoffentlich bleibt sie trotzdem so,wie se war und wird nicht zuuu erwachsen,fänd ich schade,aber freu mich hammer für sie!
und das ist sooo süß das kleine...
najaa so long
nacht

Tags

leben 

Kommentare

19:09 19.06.2005
oj ja KYO, das ist es und es ist sooooo toll+gg+

jahaa der ist total süß jule;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 18.06.2005
cha cha slide?
ist das so´n aerobic-dings, bei dem so´ne männerstimme alles möglcihe befiehlt?
''how long can you go?'' und so?
oooooh bitte lass es das sein!
ICH LIEBE ES!
end-geil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 17.06.2005
Jaaa voll goldig der kleine,nicht wahr?! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 22:48