Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 12:42
April/ Mai
Ja also im April fand ich ja den Patrick,der n Jahr jünger ist als ich aus der gruppenleiterausbildung so toll. Mannomann hat ders mir angetan, voll schlimm. ne andere Freundin aus dem Kurs kannte ihn auch richtig gut, mit der hab ich auch ziemlich viel gemacht. War zum beispiel mit ihr in Münster shoppen. Wollten eigentlich dort eine Umfrage an gutassehende Kerle machen zum Thema " Meine Traumfrau" was die haben soll und so, wonach die bewerten, damit wir nicht ewige Singles bleiben... Nur leider hat sich keine von uns getrauzt... Das heißt, Pia hat sich nicht getraut, ich hätte es gemacht, aber alleine auch nicht

naja die hat den dann immer son bisschen ausgehorcht und so... I-wann konnte die auch nicht mehr viel vermitteln und meinte dann ich sollte jetzt selber endlich mal was machen,was ich dann leider leider auch gemacht habe.
Dialog:
Ich: hey, ich wollte dich mal fragen,ob du nicht mal Lust hast was mit mir zu machen? ns Café ,Kino oder so...
Er: Hmm weiß nicht.
Ich : Ja okay, kannst es dir ja überlegen und dich mal melden ( handy Nummer)
Er: ja mach ich, ciao

Japp klasse, was? Mich mal wieder total zum Affen gemacht . Danach hab ich kaum noch mit ihm geschrieben. Pia meinte, er hätte vergessen mir zu schreiben und naja... hab dann noch so 2 Wochen gewartet,dass er sich vielleicht mal meldet,aber war mir irgendwann dann auch egal. Was mir allerdings nicht so egal war, war dass Sarah, ne gute Freundin von mir mit ihm schrieb und er sie sehr mochte... Sie treffen sich jetzt bald. jetzt ist es mir egal, aber zu der Zeit tats echt weh.

Tjahaa ich war zu der Zeit auch ziemlich am abnehmen. Ging ins Fitness Studio und hatte ne gute Ernährung, hab auch 4 Kilo abgenommen, aber dann besuchte mich i-wann der liebe Jojo-Effekt, den wir ja alle so gerne haben -.- naja i-wie tat mir das nicht so gut. Eine Woche lang war mir ziemlich schlecht und die Krönung kam dann Ostersonntag in der Messe :
´Mir war wieder voll schlecht und ich weiß auch nicht, dann mussten wir knien und i-wie wurds dann so heiß und komisch und ich wurde bewusstlos und sackte weg... Als ich wieder aufgewacht bin, lag ich dann auf der Bank mit dem Kopf auf dem Schoß i-eines fremden Mannes und die Beine bei meiner Mum aufm Schoß... Meine Hände wurden von einer ausm Dorf gehalt,die Krankenschwester ist. Oh Man, Hatte voll Angst i-wie und naja... dann wurde ich so quasi rausgetragen, kreidebleich und das Dorf Schkte mal wieder sämtliche Gerüchte durch die Gegend, wie das nunmal so ist.Mein bruder meinte nachher nur,dass erst alle brav nach vorne geguckt hätten und dann miteinmal alle Gesichter zu mir Wow hey, einmal im leben stand ich im Mittelpunkt. Leider nicht besonders gut zurecht gemacht

Naja und dann war auch schon bald Schützenfest hier. ich natürlich - wie immer - in der Erwartung mal jemanden kennen zu lernen... wer labert mich an? Son alter Musiker, voll irks... was solls... Ja rest vom Fest war okay... bin total bedudelt noch Dienstag inne Schule und hab ne Englischarbeit geschrieben, eieiei. Aber war ne 2 ;)

Hmm das Wochenende drauf ist hubi dann nach Bosnien geflogen,. Er ist der beste Freund von meinem Bruder und ich hab so geweint, weil ihm hätte ja sonstwas passieren können, hatte echt Angst um ihn.

Naja und dann ist auch noch Sofia in unsere Klasse gekommen. Erst dacht ich so " Au scheße, Spanierin, man kennt ja die kerle, dann kannste mit denen gar nichts mehr anfangen und die ist bestimmt mega eingebildet" Mannomann hab ich daneben gelegen.
Sie ist mir so ans Herz gewachsen und echt eine spezielle freundin von mir geworden, also wie meine beste nur halt in Spanen. Sie ist so toll, ich weiß nicht, sie ist übsch und immer am Lachen und witzig und kann aber auch ernst sein und einen total aufbauen und ist einfach immer für einen da. Haben so viel Zeit miteinander verbracht, war wirklich toll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 12:42