Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-15 16:05
Anfangen zu vergessen
Oh ich hab jetzt schon wieder so lange nicht mehr geschrieben,ich weiß nicht,in letzter Zeit ist mir das irgendwie nicht mehr so wichtig,weiß auch nicht. Sind ja auch nicht mehr wirkliuch viele Favs ,die mir Kommentare drunter schreiben,außer Flöchen und Jule und manchmal andere....
Wie´s mir im Moment geht? Es ist echt unterschiedlich,das wandelt immer so...
Am Montag hatte ich ihm ja n Brief geschrieben und er hatte ja auch nachher drauf geantwortet... Dienstag war ich nicht inner Schule und Mittwoch hatten wir ja frei...
Am Donnerstag meinte Freddi so zu mir " hey,stimmt das,dass du Philipp n brief geschrieben hast?" ich nur so " ähem,joa,aber woher weißt du das?" "Ja von Philipp,der hat das allen so erzählt,Lennart und Zdravko wissen das auch!" "WAS?!" "Ja der hat das voll vielen gesagt" "Boar son Arschloch!" Naja der rest des Tages ist nicht weiter toll gewesen,habe ihm geschrieben,was er denn fürn Arschloch ist und was ihm denn einfallen würde,sowas weiterzusagen und so ... naja den nächsten tag hat er irgendwie nicht darauf reaiert,also ich hatte ihm ne offline message geschrieben,aber danach war er noch on und ich hatte mich schon gewundert... naja aber nacher Schule Freitag dann hat er geschrieben,dass er das nicht weitergesagt hat,nur an freddi und er wüsste nicht,wer denen das gesagt hat,aber er würde sowas nicht machen und was ich denn von ihm halte,dass ich sowas von ihm denke... ich hab dann nur noch so gesagt,dass es voll scheiße war,dass mich lennart und zdravko drauf angesprochen haben und er meinte,ich sollte denen das nächste mal eine Klatschen und dass er mitmachen würde:)
ich glaube,ich werde über ihn wegkommen... klar ist es schwer,aber ich merke halt auch,dass er so auch noch n hammer guter freund ist,wirklich und ich ihn einfach nicht verlieren will und naja,ich bin eigentlich auch froh,dass wir nur so gute Freunde sind und dass er mich jetzt nicht anders behandelt,klar ist es schwer,aber ich werds schaffen,viel auf Partys gehen und so und versuchen mal wen neues kennenzulernen...eigentlich ist es ja dann im Endeffekt doch so gelaufen,wie ichs wollte...gut mit ihm befreundet bleiben und anfangen ihn zu vergessen...
Was ich aber nicht verstehe ist,woher es lennart und Zdravko wissen.... Ich weiß nicht,ob freddi es denen gesagt hat,aber ich kann mir nicht virstellen warum, ich weiß auch nicht,warum er sagt,Philipp hätte es allen gesagt,will er ihn irgenwie schlecht machen oder so?
Corinna meinte,er hätte am Dienstag gesagt,dass er sich ja soo Sorgen um mich machen würde wegen der Sache mit Philipp und dass ich mir immer die falschen typen aussuchen würde und dass er mich ja total hübsch fände und gar nicht versteht,dass ich gar keinen finden würde,Corinna hat ihn dann noch gefragt,wer denn zu mir passen würde und er hätte gesagt Alex,was ich mal damit in Zusammenhang bringe,dass er weiß,dass Corinna was von Alex will und sie irgendwie ärgern will...Aber ich versteh es echt nicht,najaa...
War am freitag noch im jugendtreff und abends dann mit Jule aufm Sommerfest,war ganz witzig...
Wollte mal wieder was mit ihr machen und najal,sie hatte sich ja am Donnerstag von rapha getrennt und so gut gings ihr auch nicht und dann wollt ich sie einfach mal n bisschen auf andere edanken bringen und naja... Ob sie jetzt wirklich auseinander bleiben,weiß ich nicht,wäre schade,wenns wirklich vorbei wäre,aber ich will mich da nicht einmischen,das ist ne Sache zwischen den beiden...

gestern war ein totaler gammeltag...
griesis waren da,das war anz witzig,aber sonst..+gähnz+
hab Abends noch mit Corinna getelt und naja vielleicht kommt sie heute noch vorbei und pennt vielleicht bei mir,weiß ich noch nicht,hab noch nitmal gefragt...
meine oma ist grade da,haben eben Kuchen gegessen und joha....
mal sehn,was heute noch so wird...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

23:46 15.05.2005
hmmm ob er was von mir will,weiß ich echt nicht...er kommt ja immer so an... Schützenfest meinte er immer so "Nimm meine Hand" aber ich hab halt gesagt,dass er weiß,von wem ich was will und dass meine Eltern da sind und dass ich das Philipp noch sagen will und so und inner Schule meinte er Freitag so" hey Yvonne,die kleine Sabsi hat ne 1 in Bio!" und nimmt mich dabei so in Arm... Yvonne wusste das schon längst und naja ich weiß halt nicht,er ist so komisch... aber wenn er echt Philipp schlecht machen würde deswegen fänd ich das mal rchtig scheiße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 15.05.2005
Ja, der Gedanke hat mich auch des öfteren schon mal gepackt.
Ich mein, is ja schon n bisschen auffällig, dass er so oft ankommt, sagt, wie hübsch er dich findet, etc.
Aber ich denke mal, wir werden das schin rausfinden...
Kannst ja mal lauschen, ob er n neues lied über ein solches Thema geschireben hat =)
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 15.05.2005
hm, klingt für mich irgendwie so als würde das freddi ganz schön aufregen...
kein plan..
vielleicht will freddi ehct was von dir.
komtm mri manchmal ja so vor, weißte ja...
naja wieß auch nich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 16:05