Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-12-22 23:09
Allgemein
Da bin ich mal wieder.
War gerade im Jugendtreff und irgendwie hat mich das traurig gemacht. Wir machen das immer so,dass derjenige,der Geburtstag hatte einen ausgibt. Das habe ich heute gemacht und in der Regel gibt es dann von den anderen ein Geschenk. Bei mir wars nicht so.Es ist nicht so,dass ich jetzt ein Geschenk wollte, aber ich bin mir sicher,dass alle anderen auch immer was bekommen haben.Da stell ich mir ja schon jede Menge Fragen.Ich bin jetzt wirklich nicht auf geschenke aus oder so,aber es war einfach,dass jeder was bekommen hat... hmm...

Habe wieder sehr viel, naja gut mehr , Kontakt zu Rapha, was mich echt riesig freut. Wir schreiben uns jetzt immer mal E.mails und SMS und das find ich richtig klasse. An meinem Geburtstag haben wir ja sogar telefoniert und wir haben mal einfach n bisschen geredet und das war einfach schön nach so langer Zeit mal wieder seine Stimme zu hören. Hab ihn immernoch wie damals wahnsinnig gern und das wird sich auch nicht ändern. Klar war das me blöde Zeit so aber ich mag ihn dennoch. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Sonntag ist schon Heiligabend. Weiß nicht, grade freue ich mich wieder gar nicht... heute Nachmittag war ich total in Weihnachtsstimmung, habe nur solche Lieder gehört und habe mir sogar so eine Nikolausmütze aufgesetzt. aber jetzt ist das wieder total verflogen... Naja ,was solls...

Naja S o l o n g , , ,
s*a*b*s

hab dich lieb Wühli

Tags

leben 

Kommentare

18:48 23.12.2006
hehe, japps bin ich ;) und japp das schleche gewissen meldet sich :D
najaaa

dankeschööön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 23.12.2006
sabsi bist du in schleimstimmung? oder emldet sich nur das schlechte gewissen? -P
hab dich auch lieb und glückwunsch zur führerscheinprüfung, hab dir die daumen egdrückt, konnte aber leider nicht zurückschreiben (handy kaputt, hatte ich ja im diary sicherlich erwähnt)... frohe wiehnachten meine leine und meld dich mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 23:09