Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-14 16:35
alles bööh (Donnerstag)
ja muss schon sagen,wieder eine sehr geistreiche Überschrift... Naja aber was soll ich schon anderes schreiben? Mein Zustand ist halt im Moment so... Bei mir ist grad alles voll... ja böööh halt. Alles ist voll der Mist. Ich bin total inPhilipp verliebt ,aber weiß,dass es bei ihm nicht so ist(also er hats mir nicht gesagt,aber Silke meinte das...)Außerdem ist Schule auch voll beschissen und ich freu mich nichtmal auf die ferien!!! HALLO??? SABRINA S... freut sich nicht auf Ferien,das will echt schon was heißen.Vor 3 Wochen hab ich mich noch wahnsinnig gefreut,das warn die ferien noch für mich Reaxen,in der Sonne und am Strand liegen,braun werden, gut aussehende ,braungebrannt Kerle,den ganzen tag schwimmen wann ich will,SHOPPEN so viel ich will so dacht ich mir das,aber da hat mir dann meine liebe Oma n Strich durch die Rechnung gemacht... naja ich hab sie deshalb ja nicht weniger lieb oder sonst irgendwas ich hab mich nur so heftig dadrauf gefreut und jetzt das,weil sie n Autounfall hatte.Das find ich echt gemein...papa meinte,wir fahren dann vielleicht in den Weihnachtsferien weg,aber das find ich doof,ich will jetzt nach Rhodos,jetzt die Sonne und alles nicht in den Weihnachtsferien!!!ich bräuchte das JETZT endlich mal nichts tun,gar nichts ich brauch Abstand von dem ganzen Scheiß der hier ist,ich hab mir meine ferien nicht so vorgestellt,dass ich jeden tag nach Dortmund fahre und meine Oma besuche,bestimmt nicht. mama meinte,wir gehen öfter mal einkaufen,aber das ist nicht das gleiche.. Hab heute auch mal so zufällig mitgekriegt,dass die vom jugendtreff auch zusammen auf kirmes gehen. Denkste mir hätte da irgendwer mal bescheid gesagt? Kommt man 2 mal nicht hin,weil die Oma krank ist gehört man nichtmehr dazu oder was? Also bitte!!!Mich kotzt alles so derbe an,ich hab kein bock mehr auf nichts,morgen noch englischarbeit und son kram und dann ist es erstmal für mich gelaufen. Jule und Rapha fahren in den ferien auch weg,die einzige,die mich wohl hoffentlich besuchen wird ist Madeleine und auf die freu ich mich echt wahnsinnig!!!hab die einfach verdammt lieb,hoffentlich hatse bald endlich ihr Internet +gggggggggggg+die würd sich beömmeln wenn se das lesen würde +gg+ hach man ey,aber es ist doch echt kein schönes leben so. Ich will n Freund,n richtigen tollen freund und ich weiß auch wen aber der ist wohl unerreichbar,ist so wie jedesmal wenn ich mich verliebe,nie wird das was,man ich glaub ich werd lesbisch...
ist doch alles kacke...
naja
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:44 14.10.2004
hey mausi..aber wir fahren doch bloß 5 tage weg =((((
aber naja.. samstag gehen ma auf kirmes? oder wilste nimma? naja meld dich
lüpz diaaa.,jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 16:35