Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-09 01:30
4. Tag
Hach war das grade geil...Elli ,Chrissi,Jessi ,Anna und ich ham grad voll schöne Lieder gesungen und es hörte sich sorichtig geil an. Ham "I´m sailing","Wind of change" und jede Menge andere Lieder gesungen.Wow das war so geil und dann noch 2- Stimmig,mir lief ja schon ne Träne die Wange runter,das hat mich so hammer berührt,total schön.Heute warn wir im Museum.Musste vorher über sone heftige Brücke ,darunter war voll die tiefe Schlucht...hammer...das Museum war irgendwie voll öde,aber naja ...Museum halt.gestern warn wir 3 oder noch mehr Stunden Wandern,über sonen Saboteursweg,war voll witzig mit Elli .Ich überlee noch,ob ich morgen auf den Gaußtertoppen geh/steige oder nicht...wär ja mal n geiles Erlebnis und es würd ja lohnen...Ich muss mal gucken,sind halt ganze 5 Stunden...So,Chrissi singt noch n bisschen,voll süß...
So long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 01:30