Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-07 15:14
2.Schultag (Dienstag)
Soa da bin ich wieder
hatten 7 Stunden.Hachja,die nächsten Wochen Latein werden echt relativ einfach,weil wir die letzten 3 Texte wiederholen!!! Da muss ich jetzt nochmal richtig gut mitmachen,vielleicht wirds dann ja dieses Jahr sogar ne 3 +hoffz+Tjoha Franze war "im Grunde genommen" ganz okay. Sie sagt nur n bisschen viel "Also im Grunde genommen". Das stresst auf Dauer doch n bisschen. Sonst isse in Franze eigentlich nicht soo schlimm. Meinte,dass wir vielleicht inner 10 mal für n paar Tage nach Paris fahren... we´ll see.
Joha Rapha is im Moment sauer auf mich,weil ich mal wieder n bisschen scheiße gelabert hab... er schreibt nicht... scheiße...
Hmm naja sonst komm ich halt im Moment mit Freddi recht gut klar,er ist echt nett!!! Unsere Neue mag ich auch irgendwie ganz gerne,sie ist auch voll nett... in Kunst machen wir Perspektiven, ist ganz okay... naja kp was ich noch schreiben soll,wenn mich heute niemand irgendwo mithinnimmt oder so wird das n Gameltag "JUHU"
muss mal sehn,dass ich das mit Rapha irgendwie wieder hinkrig,vielleicht schreibt er ja auch nur nicht zurück,weil er nicht da ist,aber hab schoon anklingeln lassen... hmmm mist
naja
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:50 07.09.2004
huhu süßäää
naja sei du mal froh,hast mit den lehrern ja noch glück gehabt..
sage nur morki ,lütticke und soaa,ne?+ggg+
najaaaaa lüpz diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jule
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 07.09.2004
hey, das mit der köhler stimmt wohl...also im grundegenommen....ihr neues lieblingwort in der heutigen stunde war alleding "revoluzzer"...mal sehen, wie lange das anhält...
nya, wer is eigentlich die neue bei euch? is die sitzengeblieben? und der name wäre nett...würd mch mal interessieren...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 15:14