Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-26 20:33
1.Weihnachtstag
Meine Family und ich warn morgens inner Kirche und es war so arschkalt,die ham da renoviert und deshalb wars da irgedwe nicht eheizt worden,+bibber+ da wars ja draußen noch wärmer...
naja dann nach Hause,kurz aufwärmen und dann wieder zu Oma...
da wars eigentlich ganz schön.Ham da in sonem Fachwerkhaus
Kuchen gegessen,da warn auch noch andere von der Reha und die eine frau,hatte den linken Arm nicht mehr und ging anner Krücke... Hat m,ir erstmal erzählt ,wie schwer das doch ist und so... sie war echt nett und tat mir auch voll leid... hab mal gemerkt wie schlecht es einem doch gehen kann...
Danach warn wa dann bei Oma aufm Zimmer und ich bin erstmal mit ihrem Rollator da rumgefahren,das hat so mega spaß gemacht,will auch son Teil +gg+hab mich da so draufgesetzt und bin dann da immer rumgefahren...Oma meinte,dass es Heiligabend da voll toll gewesen wäre " sowas haste noch nicht gesehn" hatse immer wieder gesagt,freut mich,dass es ihr so gefallen hat...

Noaja dann simemr auch wieder gefahren und dann hamwa nicht besonderes mehr gemacht...Ich hab noch mit Jule gechattet... und dann hab ich noch mit Maggi telefoniert und mit Vanny und hab mich für Dienstag mit Vany zum Kino verabredet. Freu mich voll...

hab Philipp gestern ne SMS geschrieben:
Hey Philipp,wollt dir nur ma frohe Weihnachten wünschen!Bin ja nicht so ;) hdgdl! Sabrina

darauf er dann,hat gar nicht so lange gedauert und ich hab mich so mega gefreut,dass er überhaupt geschrieben hatte:
Nabend dann will ich auch mal nicht so sein und den ganzen Kram zurück wünschen ;) hdagdl Blondi

grrr immer dieses Blondi -.-
naja darauf hab ich dann geschrieben:
Ach Blödmann! Da lass ich mich mal herab und bin nett zu dir und du machst trotzdem weiter!tz!wie wärs mitn bisschen Anerennung!xD hdgdl

hmmm okay,war n bisschen blöd
er hat dann auch wenig später darauf zurückgeschrieben,was ich auch wieder nicht erwartet hätte:
ok dann lass ich mich auch mal was runter und bedanke mich und nehme auch alles zurück was ich gesagt hab hdl

hmmm die sms fand ich dann wieder doof,denn das heißt ja dass er 1. auch das mit dem frohe Weihnachten zurücknimmt und er mich nicht agdl hat
und
2. hat er nur hdl geschrieben glaub er war irgendwie generv...

hmm naja,mehr hab ich dann auch nicht gemacht
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 20:33